Laden...

Heilsbronner Rocknacht 2024

  • Datum: Samstag, 23. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ketteldorfer Straße 22 91560 Heilsbronn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Dire Straits by Over Gold

Eine außergewöhnliche Hommage an die britische Band Dire Straits und ihre historische Legende und Frontmann Mark Knopfler. Die besten Songs aus Ihrer Diskographie wurde in einer Show mit einem starken Rock-Druck interpretiert, inspiriert von ihren besten Live-Auftritten der 80er Jahre. Sultans Of Swing, Tunnel Of Love, Brothers in Arms, Money for Nothing sind Hits, die eine Generation von Fans begeistern.

Dire Straits Over Gold ist ein Projekt, das auf der Grundlage eines Jahrzehnts an Erfahrung entwickelt wurde und heute auf den italienischen Bühnen und darüber hinaus eine absolut unumgängliche Show bietet.

Queen by SALVO VINCI

Der Ausnahmesänger Salvo Vinci tourt seit Herbst 2023 unter neuer Flagge. Bekannt wurde er mit der Band Queen Legends, mit dieser tourte er von 2019 bis Herbst 2023 durch die Lande. Nun kehrt er zurück mit seiner neuen Kombo unter den Namen SALVO VINCI international QUEEN Tribute Band. Was Salvo ausmacht, ist sein einzigartiges Stimmvolumen. Er braucht keine Bühnenkostüme oder Requisiten, um Freddy zu huldigen. Beim erst Ton merkt man, wie sehr Salvo seinem Idol stimmlich ähnelt. Queen haben die Geschichte der Musik seit den frühen 70ern entscheidend geprägt. Jede Show ist voller Dramatik und Leidenschaft! Eine einzigartige Show für das Publikum mit einer originalgetreuen Interpretation!

The show must go on


Heilsbronner Rocknacht 2024 bei popula: Die Veranstaltung Heilsbronner Rocknacht 2024 wurde am 23. November 2024 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und findet in 209 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Hohenzollernhalle? Auf dieser Seite wirst du fündig. Weitere Städte neben Heilsbronn stehen als Veranstaltungsort für Heilsbronner Rocknacht 2024 derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Heilsbronn und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Samstag, den 23. November 2024 beginnt die Veranstaltung Heilsbronner Rocknacht 2024. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Heilsbronner Rocknacht 2024, Hohenzollernhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heilsbronner Rocknacht 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heilsbronner Rocknacht 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heilsbronner Rocknacht 2024" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heilsbronner Rocknacht 2024, Samstag, 23. November 2024, Hohenzollernhalle