Laden...

80er/90er Open Air Party Burgstädt

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

80er/90er Open Air Party Burgstädt
Hochgeladen von: eventim

Zurück in die 80er und 90er Jahre

Wir feiern die erste 80er90er Open Air Party in Burgstädt mit Dirk Duske!

In einer spektakulären Location könnt Ihr Euch auf eine Nacht mit den besten Hits aus den 80er und 90er Jahren freuen.

Dirk Duske ist das Chemnitzer Urgestein der DJ-Szene und Mr. 100 Tanzbar. Seit fast 40 Jahren legt er die Vinyl-Platten auf, egal ob Classics oder House- und Urban-Music. Sein einzigartiger Stil, eine Kombination aus kreativem harmonischem Mixing bzw. Scratchings mit einer breiten Musikauswahl, bringt auch dank seiner langjährigen Erfahrung jede Party zum Beben.

----- Fakten -----

Wann? 21.06.2024

Beginn: 20:00 Uhr

Wo? Freilichtbühne im Wettinhain Burgstädt

Hainstraße, 09217 Burgstädt

----- Zusatzinformationen -----

Leckeres vom Grill

Toilettencontainer (keine Dixis!)

Großer Parkplatz unterhalb vom Renaultautohaus an der Mittweidaer Straße


80er/90er Open Air Party Burgstädt bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event 80er/90er Open Air Party Burgstädt sind vom 20.03.2024. Die zugeordnete Rubrik ist "Konzerte & Nachtleben" und ab heute sind es noch 55 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Mehr als 5 Termine gibt es derzeit in Bürgstadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Miltenberg ist. 80er/90er Open Air Party Burgstädt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Freilichtbühne Wettinhain genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bürgstadt und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Aktuell finden wir zu 80er/90er Open Air Party Burgstädt nur Termine in Bürgstadt. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl 80er/90er Open Air Party Burgstädt, Freilichtbühne Wettinhain deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 80er/90er Open Air Party Burgstädt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 80er/90er Open Air Party Burgstädt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "80er/90er Open Air Party Burgstädt" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

80er/90er Open Air Party Burgstädt, Freitag, 21. Juni 2024, Freilichtbühne Wettinhain