Laden...

Osterwanderung Graal-Müritz mit Torsten & André

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Osterwanderung Graal-Müritz mit Torsten & André
Hochgeladen von: eventim

Liebe Wanderfreundinnen, liebe Wanderfreunde,

es ist wieder soweit! Die nächste fröhliche Osterwanderung steht vor der Tür und wir laden euch herzlich ein, dabei zu sein. Gemeinsam begeben wir uns auf ein unvergessliches Naturerlebnis in der Rostocker Heide.

Wann? Am Samstag (vor Ostern), den 30. März 2024, treffen wir uns um 11:00 Uhr am Haus des Gastes. Von dort startet unsere fröhliche Tour.

Was erwartet euch?

Küstenwald und Ostseestrand: Wir wandern durch den reizvollen Küstenwald und genießen den Blick auf das glitzernde Meer der Rückweg führt uns am Ostseestrand entlang.

Rhododendronpark und Kurwald: Ein Abstecher in den Rhododendronpark und in den angrenzenden Kurwald darf natürlich auf keinen Fall fehlen.

Überraschungen: Auf unserer Wanderung erwarten euch kleine, besondere und herzliche Überraschungen. Ob für die Kleinen oder die Großen für jeden ist etwas dabei!

Familienfreundlich: Alle Altersgruppen können an dieser familienfreundlichen Wanderung teilnehmen.

Begegnungen: Wer weiß, vielleicht kreuzt ein Osterhase unseren Weg oder ist es sogar ein Ostseehase? Lassen wir uns überraschen!

Praktische Informationen

Die Wanderung dauert ungefähr 2,5 Stunden.

Teilnehmerzahl: maximal 20 Teilnehmer haben die Möglichkeit, dabei zu sein.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit in der Natur und auf viele fröhliche Gesichter. Seid dabei!

Torsten & André vom Team TuK

Veranstalter:

Tourismus- und Kur GmbH Graal-Müritz, Rostocker Str. 3, 18181 Graal-Müritz


Osterwanderung Graal-Müritz mit Torsten & André bei popula: Osterwanderung Graal-Müritz mit Torsten & André ist vorüber - und das seit 28 Tagen. In der Umgebung von der Location Haus des Gastes Graal-Müritz liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Osterwanderung Graal-Müritz mit Torsten & André belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Graal-Müritz, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mehr als 18 Termine gibt es derzeit in Graal-Müritz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bad Doberan ist. Osterwanderung Graal-Müritz mit Torsten & André ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Osterwanderung Graal-Müritz mit Torsten & André, also bleibt ein Besuch in Graal-Müritz unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Osterwanderung Graal-Müritz mit Torsten & André, Haus des Gastes Graal-Müritz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Osterwanderung Graal-Müritz mit Torsten & André als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Osterwanderung Graal-Müritz mit Torsten & André zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Osterwanderung Graal-Müritz mit Torsten & André" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Osterwanderung Graal-Müritz mit Torsten & André, Samstag, 30. März 2024, Haus des Gastes Graal-Müritz