Laden...

Ursprung Buam

  • Datum: Freitag, 04. Oktober 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Anger 15  87538 Fischen im Allgäu

Ursprung Buam
Hochgeladen von: eventim

Die drei Musikanten aus dem Zillertal prägen die Szene auf ihre Weise und die steht in der Tat für sich selbst. Die Brüder Martin und Andreas Brugger, stehen gemeinsam mit ihrem Cousin Manfred Höllwarth seit 25 Jahren auf der Bühne. In unveränderter Besetzung. Da gibts nix was die drei trennen könnte. Was passt, das passt und bleibt zusammen. Weshalb die Dinge auch ändern, wenn es genau die Kontinuität ist, die es ausmacht. Die Ursprung Buam sind so etwas wie eine Boje im wilden Wasser der volkstümlichen Musikszene. Gehts links und rechts rund, verändern sich die Besetzungen, werden Gruppen gegründet und verschwinden wieder, werden Sounds ausprobiert, wechselt die Mode alles egal, Martin, Andreas und Manfred juckt das nicht. Ziacha, Fiedel, Gitarre und die Harfe, dazu Martins für sich stehende Stimme, mehr brauchts nicht um noch jeden Saal, jedes Fest, jedes Zelt zum Kochen zu bringen. Volkstümlich bleibt volkstümlich. Polka, Walzer, Boarischer wer braucht da noch Fox zum Tanzen?


Ursprung Buam bei popula: Die Daten zu Ursprung Buam sind auf dem Stand des 20. März 2024 und ab heute sind es nur noch 158 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Am 04.10.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 4 Termine in der Stadt Fischen im Allgäu, welche dem Kreis Oberallgäu angehört. Ursprung Buam belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Fischen im Allgäu, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Fiskina befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du nicht aus Fischen im Allgäu kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ursprung Buam gibt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Ursprung Buam, Fiskina deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ursprung Buam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ursprung Buam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ursprung Buam" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ursprung Buam, Freitag, 04. Oktober 2024, Fiskina