Laden...

Inkspot Swingband

  • Datum: Samstag, 20. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bugenhagenstraße 16  06110 Halle (Saale)
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Inkspot Swingband
Hochgeladen von: eventim

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts waren Spiegelzelte die Attraktion von Stadtfesten und Jahrmärkten in den Niederlanden und in Belgien. Sie dienten vornehmlich als Tanzpaläste oder als Ort der Weinverkostung. Die vielen Spiegel im Inneren dieser beweglichen Tanzsäle ermöglichten es, diskreten Blickkontakt mit anderen Besuchern herzustellen. Ein Spiegelzelt war das Revier von Nachtschwärmern, Herzensbrechern und Traumjägern. Sie wurden legendär und zum Symbol des wilden Nachtlebens des Fin de Siècle.

Mit seiner einzigartigen Atmosphäre aus rotem Samt, altem Holz und zahllosen Spiegeln wird es nun zum Schauplatz von eindrucksvollen Konzerten, spannenden Lesungen und faszinierenden Dinner-Shows!

Vor jedem Programmhighlight haben die BesucherInnen die Möglichkeit, sich mit Getränken und auserlesenen Gerichten à la carte verwöhnen zu lassen.


Inkspot Swingband bei popula: Die Daten zu "Inkspot Swingband" sind auf dem Stand des 20. April 24. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von BWG Spiegelzelt befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Samstag, den 20. April 2024 begann die Veranstaltung Inkspot Swingband. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Halle (Saale) passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Party hier erkundigen. Halle (Saale) gehört übrigens zum Kreis Halle (Saale). Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Halle (Saale) reicht es mit Inkspot Swingband diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Halle (Saale) genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Inkspot Swingband" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Inkspot Swingband, BWG Spiegelzelt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Inkspot Swingband als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Inkspot Swingband zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Inkspot Swingband" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Inkspot Swingband, Samstag, 20. April 2024, BWG Spiegelzelt