Laden...

Simply Christmas mit Simply Unplugged

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Simply Christmas mit Simply Unplugged
Hochgeladen von: eventim

Weihnachten mit Simply Unplugged

SIMPLY CHRISTMAS

Das besondere Weihnachtskonzert mit Simply Unplugged

Zuversicht, Stille, Friede, aber auch Hoffnung sind nur einige Begriffe, die wir mit der Weihnachtszeit in Verbindung bringen. Sie rufen in uns Geborgenheit und ein Wohlgefühl hervor und lassen uns für eine gewisse Zeit den Alltagsstress und die Unsicherheit der momentanen Zeit vergessen.

Ähnliche Emotionen weckt auch gefühlvolle Musik, ein schönes Gedicht oder eine weihnachtliche Geschichte. Genau dies erwartet die Besucher bei Simply Christmas.

Wir laden Sie ein, diese Zeit der Besinnung mit uns gemeinsam zu erleben. Lehnen Sie sich für zwei Stunden zurück und tauchen mit uns ab in eine Welt der Ruhe und Entspannung.


Simply Christmas mit Simply Unplugged bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 20.03.2024 aktualisiert. Damals wurde Simply Christmas mit Simply Unplugged in der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 239 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Simply Christmas mit Simply Unplugged in Losheim am See Kreis Merzig-Wadern findet am Sonntag, den 22.12.2024 statt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit Losheim am See hat sich "Simply Christmas mit Simply Unplugged" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Die genaue Routenplanung zu der Location Eisenbahnhalle Losheim am See kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Losheim am See belegt Simply Christmas mit Simply Unplugged keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Losheim am See. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Simply Christmas mit Simply Unplugged, Eisenbahnhalle Losheim am See deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Simply Christmas mit Simply Unplugged als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Simply Christmas mit Simply Unplugged zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Simply Christmas mit Simply Unplugged" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Simply Christmas mit Simply Unplugged, Sonntag, 22. Dezember 2024, Eisenbahnhalle Losheim am See