Laden...

Sunday Me - Gestört aber GeiL, Thomas Lizzara u.v.m.

  • Datum: Sonntag, 02. Juni 2024 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Park Babelsberg 1  14482 Potsdam

Sunday Me - Gestört aber GeiL, Thomas Lizzara u.v.m.
Hochgeladen von: eventim

Sunday Me mit GESTÖRT ABER GEIL THOMAS LIZZARA

Freut euch auf einen wundervollen Tag mit allen Freunden, guter Musik und kalten Drinks direkt am Ufer des Tiefen See im schönen Strandbad Babelsberg mitten in Potsdam. Zur diesjährigen Ausgabe freuen wir uns vor allem auf Thomas Lizzara und Gestört aber Geil. Das DJ Duo um Nico Wendel mit dem zweideutigen Namen, ist seit 2010 zu den Heroes der Commercial House Szene aufgestiegen. Fleißig wie kaum ein anderer Act bespielen sie die großen Festivalbühnen, veröffentlichen immer neue Gold & Platin Releases und werden zurecht als das wahrscheinlich erfolgreichste DJ Duo in Deutschland gehandelt.

LINE UP!
GESTÖRT ABER GEIL
THOMAS LIZZARA
D` JOY
BASTIXS


Sunday Me - Gestört aber GeiL, Thomas Lizzara u.v.m. bei popula: Diese Veranstaltung findet in 35 Tagen statt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Strandbad Babelsberg". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 261 Termine gibt es derzeit in Potsdam, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Potsdam ist. Sunday Me - Gestört aber GeiL, Thomas Lizzara u.v.m. ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Sunday Me - Gestört aber GeiL, Thomas Lizzara u.v.m. stattfindet und Potsdam ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Potsdam ist Sunday Me - Gestört aber GeiL, Thomas Lizzara u.v.m. in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Sunday Me - Gestört aber GeiL, Thomas Lizzara u.v.m., Strandbad Babelsberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sunday Me - Gestört aber GeiL, Thomas Lizzara u.v.m. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sunday Me - Gestört aber GeiL, Thomas Lizzara u.v.m. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sunday Me - Gestört aber GeiL, Thomas Lizzara u.v.m." wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sunday Me - Gestört aber GeiL, Thomas Lizzara u.v.m., Sonntag, 02. Juni 2024, Strandbad Babelsberg