Laden...

 

Belgisches Viertel - Stadtführung

  • Datum: Samstag, 21. September 2024 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Rudolfplatz  50674 Köln

Belgisches Viertel - Stadtführung
Hochgeladen von: eventim

Szenekneipe und Club, Street Art und Kunst, Mode und Design, das Belgische Viertel kann Vieles. Dynamik und Wandel dieses Veedels zeigen sich auf den mannigfaltigsten Ebenen: Sei es Kiosk, Reklametafel oder Architektur. Während des Rundgangs blicken wir auf die Genese und Geschichte(n) des Viertels von Wohn- zu Kunst- und Ausgehviertel und stellen diverse Hot-Spots vor.


Belgisches Viertel - Stadtführung bei popula: Am 20.03.2024 wurde die Veranstaltung Belgisches Viertel - Stadtführung in der Rubrik Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 145 Tage. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Rudolfplatz genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Belgisches Viertel - Stadtführung derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mehr als 8193 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Belgisches Viertel - Stadtführung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Theater und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Belgisches Viertel - Stadtführung so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Mai
     

    Belgisches Viertel - Stadtführung

    Rudolfplatz, Köln, 15:00 Uhr, Szenekneipe und Club, Street Art und Kunst, Mode und Design, das Belgische Viertel kann Vieles. Dynamik und Wandel dieses Veedels zeigen
  • Empfiehl Belgisches Viertel - Stadtführung, Rudolfplatz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Belgisches Viertel - Stadtführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Belgisches Viertel - Stadtführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Belgisches Viertel - Stadtführung" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Belgisches Viertel - Stadtführung, Samstag, 21. September 2024, Rudolfplatz