Laden...

Early Disco Leipzig

  • Datum: Samstag, 06. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt 9 /Barfuszgässchen  04109 Leipzig
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Early Disco Leipzig
Hochgeladen von: eventim

Früh feiern, früh nach Hause geile Party und trotzdem Fit am nächsten Morgen!
Diese Party passt sich deinem ohnehin schon viel zu kurzem Wochenende an! Kein wartet mehr, dass der Club ab Mitternacht mal voll wird und die Party langsam beginnt. Early Disco revolutioniert das Nachtleben, wir starten direkt mit Vollgas um 20:00 Uhr durch und Eskalieren mit euch bis 00:00 Uhr!
Alle die gerne feiern, aber nicht bis in die Puppen wollen: Berufstätige, Studenten, Sportler, Eltern alle, die das Wochenende in vollen Zügen genießen möchten und nicht bis Nachmittag den rausch der letzten Nacht ausschlafen wollen.
Also ab auf die Tanzfläche, den die Nacht gehört uns aber der nächste Tag auch!

SPECIALS:

Gratis Welcome Shot für ALLE!
Dancefloor Indoor Raucher-Lounge
Knicklichter & Neonsticks
100 Markengetränke
COCKTAILS, Longdrinks & Snacks
Freisitz direkt am Leipziger Markt

MUSIC:

Lieblingsbands und Clubbeats der 90er, 2000er, Charts, Hip-Hop und AllTimeHits mixed.

LOCATION:

Barfusz Club Leipzig
Markt 9,
04109 Leipzig
START:
20:00 UHR,
ENDE: 00:00 UHR
P18


Early Disco Leipzig bei popula: Das Event "Early Disco Leipzig" wurde am 06.04.2024 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location barfusz club an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du nicht aus Leipzig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Early Disco Leipzig gibt. Am Samstag, den 06.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Leipzig. Early Disco Leipzig ist momentan nur eine von 2666 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Oper und theater sind. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Leipzig ist. Early Disco Leipzig platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Mai
     

    Early Disco Leipzig

    barfusz club, Leipzig, 20:00 Uhr, Früh feiern, früh nach Hause geile Party und trotzdem Fit am nächsten Morgen! Diese Party passt sich deinem ohnehin schon viel zu
  • Empfiehl Early Disco Leipzig, barfusz club deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Early Disco Leipzig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Early Disco Leipzig zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Early Disco Leipzig" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Early Disco Leipzig, Samstag, 06. April 2024, barfusz club