Laden...

 

ja nichts ist ok

ja nichts ist ok
Hochgeladen von: eventim

R: (am Telefon): Warst du denn jetzt beim Arzt? Darüber hast du mir nichts geschrieben. () Du musst da hingehen, was ist denn los mit dir, was machst du denn? () Wo bist du denn jetzt gerade? () Warst du denn bei der AOK? () Also du bist gerade nicht in der Verfassung zum Arzt zu gehen willst du sagen oder? () Wie lange hat denn der Chirurg auf, weißt du das, hast du das gesehen? () Oh man ey, man, man () Thomas, Thomas, hör mal zu, hi, hörst du mich? Also, ich bin jetzt doch früher zuhause als ich dachte, ich bin so 13:30 Uhr zuhause. Ich kuck jetzt mal, wie lange der Ullrich aufhat, ja? Du musst da noch hin, ich versteh nicht was du Du denkst jetzt, du hast jetzt nen Verband und damit ist es getan, die haben dir doch gesagt, du musst dringend zum Chirurgen, die müssen dir den Finger aufschneiden. Nein hör auf, Thomas! Thomas! Du gehst da jetzt weg! Du hörst jetzt auf, du spinnst wohl, du hast doch nen Knall! Hör auf diese Anfälle zu kriegen, echt!

(F kommt wieder)

Du musst dich jetzt beruhigen! Du musst dich jetzt beruhigen! Ich bin in einer Stunde zuhause, ja? Ja? Hast du gehört? 13 Uhr 30 bin ich zuhause. Ja? Ok. Ja ok gut.
Ok bis dann, ja? (Legt auf)
Oh mein Gott, oh mein Gott.
Der hat ne Blutvergiftung, der soll zum Chirurgen, er ist nicht gegangen!

F: Blutvergiftung ist super gefährlich.

R: Ja, ja!

F: Ne Sepsis.

R: Ja!

F: Ganz viele Menschen sterben an ner Sepsis!

R: Ich weiß, ja!

F: Das ist meine Riesenangst!
R: Ja!

F: Dass man unbemerkt ne Sepsis hat. Das wissen viele gar nicht. Das Schlimme an ner Sepsis ist, das geht dann ganz schnell.

R: Ja!

F: Ist es schon halb?

L: Es ist schon 36.

F: Sechsunddreißig?? Das ist ja furchtbar.

R: Ich hab doch gesagt zwölf Uhr siebenundzwanzig vor neun Minuten! Man man man

F: Also

R: Geh jetzt!

F: Ich weiß nicht, wie man das ?

R: Ich weiß gar nicht, wovon du redest gerade ? geh jetzt!

L: Geh!

F: Also theoretisch wäre das ja so, man würde Dialoge haben und man würde die ganze Zeit Schreie und Bomben im Hintergrund hören. Was wir natürlich nicht machen. Aber für mich, in meinem Kopf, ist dieser Sound immer da. Ich hab ne tolle Zeit mit meinen Kindern, wir weinen ja nicht dauernd zuhause, wir haben wirklich ne schöne Zeit gerade. Wir spielen auch irgendwelche Spiele und ich sag nicht dauernd: Aaron, bitte. Du kannst doch jetzt nicht lachen. Wir können doch jetzt keine Witze ? ich hatte auch das Witzebuch mit! Das hab ich noch aus seinem Zimmer geholt. Hier!


ja nichts ist ok bei popula: Am 17. April 2024 von einem Nutzer angelegt, wurde ja nichts ist ok der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 12 Tagen in Berlin. Hier gibt es z.B. Infos zur Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. ja nichts ist ok ist nur eine Veranstaltungen von 12270 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Comedy, Ausstellung und Konzerte. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Berlin heraus. Diese Woche reicht es bei "ja nichts ist ok" für keinen Rang der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel ja nichts ist ok, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Mai
     

    ja nichts ist ok

    Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz, Berlin, 19:30 Uhr, R: (am Telefon): Warst du denn jetzt beim Arzt? Darüber hast du mir nichts geschrieben. () Du musst da hingehen, was ist denn los mit dir,
  • 08
    Mai
     

    ja nichts ist ok

    Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz, Berlin, 19:30 Uhr, R: (am Telefon): Warst du denn jetzt beim Arzt? Darüber hast du mir nichts geschrieben. () Du musst da hingehen, was ist denn los mit dir,
  • Empfiehl ja nichts ist ok, Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere ja nichts ist ok als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest ja nichts ist ok zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "ja nichts ist ok" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    ja nichts ist ok, Mittwoch, 17. April 2024, Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz