Laden...

Its All Pink

  • Datum: Samstag, 08. Februar 2025 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Im Kloster 15  25557 Hanerau-Hademarschen

Its All Pink
Hochgeladen von: eventim

Anfang der 2000er Jahre gab es an der Musik von Pink kein vorbeikommen. Zu dieser Zeit stellte sie mit ihren Songs die internationale Musikwelt auf den Kopf und lieferte einen Hit nach dem anderen. Die große Karriere Begann mit dem 2000 erschienenen Debütalbum Can't Take Me Home. Doch ihr nachfolgendes Album Missundaztood trieb alles auf die Spitze. Die Platte ging über zwölf Millionen Mal über die Ladentheke und erreichte in zahlreichen Ländern Platinauszeichnungen, in Deutschland doppelt und in den USA sogar fünffach.

Doch nicht nur zu Beginn der 2000er Jahre machte die Musikerin von sich Reden, auch aktuell zählt sie immernoch zu den erfolgreichsten Pop- und Rockstars überhaupt. Mit ihrer jüngst erschienenen Platte Trustfall (2023) durfte sie ihren Stellenwert einmal mehr unter Beweis stellen. In Deutschland erreichte sie mit der LP die Pole Position der Charts. Auch live ist die Künstlerin eine echte Wucht, doch die Karten für ihre Konzerte sind begehrt und schnell ausverkauft.

Wer dennoch die Seele und die Musik Pinks einmal auf der Bühne erleben möchte, darf sich auf die Tribute Show It's all Pink freuen. Mit viel Liebe, Leidenschaft und einer ordentlichen Portion rebellischer Energie bringt Sängerin Vanessa Henning die außergewöhnliche Musik vom berühmten Original auf die Bühne. Dabei agiert die Künstlerin zwar überaus authentisch, dennoch schafft sie es, ihren ganz eigenen Charme in die Hits von Pink zu integrieren.


Its All Pink bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Its All Pink". Sie wurde am 20. März 2024 in der Rubrik Konzerte & Nachtleben angelegt und wird in 286 Tagen stattfinden. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Hademarscher Hof? Auf dieser Seite wirst du fündig. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Siegburg und Obertraubling ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Its All Pink belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hanerau-Hademarschen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am Samstag, den 08.02.2025 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rendsburg-Eckernförde. Its All Pink ist momentan nur eine von 5 weiteren Terminen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Okt
     

    Its All Pink

    Kubana Live Club, Siegburg, 20:30 Uhr, Anfang der 2000er Jahre gab es an der Musik von Pink kein vorbeikommen. Zu dieser Zeit stellte sie mit ihren Songs die internationale
  • 28
    Dez
     

    Its All Pink

    Eventhall-Airport, Obertraubling, 20:00 Uhr, Anfang der 2000er Jahre gab es an der Musik von Pink kein vorbeikommen. Zu dieser Zeit stellte sie mit ihren Songs die internationale
  • Empfiehl Its All Pink, Hademarscher Hof deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Its All Pink als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Its All Pink zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Its All Pink" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Its All Pink, Samstag, 08. Februar 2025, Hademarscher Hof