Laden...

Nizar - On Fire

  • Datum: Sonntag, 06. Oktober 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Marstallstraße 12 99084 Erfurt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Nizar
  • Event teilen:

Nizar - On Fire
Hochgeladen von: eventim

In der Welt der Comedy gibt es Namen, die unvergessen bleiben. NIZAR ist zweifellos einer von ihnen. Seine neue Tour ON FIRE verspricht ein Feuerwerk aus Humor, Charisma und unverblümter Ehrlichkeit. Er ist kontrovers, aber zugleich unglaublich beliebt. Hart in seinen Pointen, jedoch stets herzlich im Umgang mit seinem Publikum. Über die Jahre hinweg haben viele versucht, ihn zu boykottieren, doch nun ist er entschlossener denn je zurück.

Trotz seiner kontroversen Ansätze hat NIZAR eine immense Anhängerschaft gewonnen. Seine ehrlichen, unverfälschten Auftritte haben ihm Anerkennung von Menschen unterschiedlichster Hintergründe eingebracht. Seine Botschaft, dass Humor eine Brücke zwischen verschiedenen Standpunkten sein kann, hat eine tiefe Resonanz in der Gesellschaft gefunden.

NIZAR ist jemand, der sich nicht so leicht unterkriegen lässt. Trotz vieler Versuche, ihn zum Schweigen zu bringen, steht er felsenfest zu dem, was er tut. Seine Entschlossenheit, seine Stimme durch die Kunst der Comedy zu erheben, ist bewundernswert. Mit ON FIRE kehrt er zurück, um die Bühnen erneut zu erobern und die Zuschauer auf eine unvergessliche Reise mitzunehmen.

Erleben Sie NIZAR live auf seiner Tour ON FIRE und lassen Sie sich von seinem kontroversen und dennoch anziehenden Charme verzaubern. Tickets sind ab sofort erhältlich.


Nizar - On Fire bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Nizar - On Fire sind vom 20.03.2024. Die zugeordnete Rubrik ist "Kunst & Schauspiel" und ab heute sind es noch 162 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Leipzig, Berlin und Hannover sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Nizar - On Fire ist nur eine Veranstaltungen von 572 in Erfurt Kreis Erfurt und findet an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Erfurt sind vor allem im Bereich Party, Konzerte und Oper & Operette. Nizar - On Fire ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Erfurt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von DASDIE Live befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Okt
     

    Nizar - On Fire

    Kupfersaal Leipzig, Leipzig, 20:00 Uhr, In der Welt der Comedy gibt es Namen, die unvergessen bleiben. NIZAR ist zweifellos einer von ihnen. Seine neue Tour ON FIRE verspricht ein
  • 05
    Okt
     

    Nizar - On Fire

    Ernst Reuter Saal im Rathaus Reinickendorf, Berlin, 20:00 Uhr, In der Welt der Comedy gibt es Namen, die unvergessen bleiben. NIZAR ist zweifellos einer von ihnen. Seine neue Tour ON FIRE verspricht ein
  • 10
    Mai
     

    Nizar - On Fire

    Bürgerhaus Misburg, Hannover, 20:00 Uhr, In der Welt der Comedy gibt es Namen, die unvergessen bleiben. NIZAR ist zweifellos einer von ihnen. Seine neue Tour ON FIRE verspricht ein
  • Empfiehl Nizar - On Fire, DASDIE Live deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Nizar - On Fire als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Nizar - On Fire zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Nizar - On Fire" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Nizar - On Fire, Sonntag, 06. Oktober 2024, DASDIE Live