Laden...

 

Schneewittchen

  • Datum: Freitag, 19. April 2024 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Straße 53 13189 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Schneewittchen
Hochgeladen von: eventim

Ein Märchen über die innere Schönheit !

Als schöne Tochter eines Königs geboren und aufgewachsen mit einer eitlen, bitterbösen Stiefmutter, wird Schneewittchen eines Tages aus dem Haus gejagt. Der Jäger hat den Auftrag, sie zu töten, denn niemand, so die Stiefmutter, solle schöner sein als sie selbst. Aber der Jäger hat ein gutes Herz und lässt das schöne Mädchen frei. Schneewittchen findet Unterschlupf bei den 7 Zwergen im Wald, doch die böse Königin sinnt schon auf Rache...

Traditionelle Märcheninszenierung für Kinder ab 3 Jahren.

SchauspielerInnen: Romana Schneider-Otto, Svenja Otto, Christian Jeschke

Dauer: ca. 50 Min ohne Pause


Schneewittchen bei popula: Die Infos zu "Schneewittchen" sind auf dem Stand des 19. April 24. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Varia Vineta" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für Schneewittchen derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Schneewittchen diese Woche für keinen Platz der Top100. Am Freitag, den 19.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Schneewittchen ist momentan nur eine von 12397 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Theater und Musical sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Schneewittchen, Varia Vineta deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schneewittchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schneewittchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Schneewittchen" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schneewittchen, Freitag, 19. April 2024, Varia Vineta