Laden...

 

Schneewittchen

  • Datum: Donnerstag, 18. April 2024 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Straße 53 13189 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Schneewittchen
Hochgeladen von: eventim

Ein Märchen über die innere Schönheit !

Als schöne Tochter eines Königs geboren und aufgewachsen mit einer eitlen, bitterbösen Stiefmutter, wird Schneewittchen eines Tages aus dem Haus gejagt. Der Jäger hat den Auftrag, sie zu töten, denn niemand, so die Stiefmutter, solle schöner sein als sie selbst. Aber der Jäger hat ein gutes Herz und lässt das schöne Mädchen frei. Schneewittchen findet Unterschlupf bei den 7 Zwergen im Wald, doch die böse Königin sinnt schon auf Rache...

Traditionelle Märcheninszenierung für Kinder ab 3 Jahren.

SchauspielerInnen: Romana Schneider-Otto, Svenja Otto, Christian Jeschke

Dauer: ca. 50 Min ohne Pause


Schneewittchen bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Schneewittchen war vor 9 Tagen. Der Termin Schneewittchen ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12571 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Comedy und Party. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Varia Vineta" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Neben Berlin haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Hamburg. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Schneewittchen

    Jupiter, Hamburg, 16:00 Uhr, Tom Seidenfaden spielt, tanzt und erzählt das Märchen Schneewittchen. Die zuschauenden Kinder dürfen dabei ihre kreativen Ideen
  • Empfiehl Schneewittchen, Varia Vineta deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schneewittchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Schneewittchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Schneewittchen" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Schneewittchen, Donnerstag, 18. April 2024, Varia Vineta