Laden...

Dánacht

  • Datum: Freitag, 08. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kuhweg 28 / Ellernweg  26532 Großheide
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Dánacht
Hochgeladen von: eventim

Dánacht steht für dynamischen, traditionellen Irish Folk

2018 zum ersten Mal in der Buurderee. Die ausverkaufte Veranstaltung kam super bei den Gästen an. 2020 kehrten sie wieder zurück und konnten wieder ein großartiges Konzert bieten.

Dánacht ist eine junge aufstrebende Band aus Oldenburg
und steht für dynamischen, traditionellen Irish Folk.

Inspiriert von den großen Bands und Musikern des letzten Jahrhunderts und mit junger Energie, kombinieren die fünf Musiker schwungvolle Tunes und Songs mit gefühlvoll zerbrechlichen Tönen. Die jungen Musikerinnen und Musiker von Dánacht überzeugen den Zuhörer dabei nicht nur mit eigenen ausgefeilten Arrangements, sondern auch mit Eigenkompositionen. Kommen die Musiker ursprünglich aus verschiedenen musikalischen Bereichen, vereint sie jedoch die gemeinsame Leidenschaft zum Irish Folk. Diese ist in ihrer Musik zu hören und live jedem Einzelnen von ihnen anzusehen. Stets ein Lächeln auf dem Gesicht und mit facettenreicher Instrumentierung, entführen Dánacht Alt und Jung in eine andere Welt und laden ein zum gemeinsamen Träumen.

Tristan Pargmann Uilleann pipes, Whistles, Gesang

Thea Reutepöhler Kontrabass

Björn Jeddeloh Gitarre

Fiona Dettmers Geige, Gesang

Janine Krensellack Bodhrán


Dánacht bei popula: Dánacht wird in 193 Tagen beginnen. So lauten zumindest die Informationen vom 20. März 2024, als der Termin in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen wurde. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturdiele Buurderee" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  Dánacht ist nur eine von 6 in Großheide Kreis Aurich und findet an einem Freitag statt. Wenn du nicht aus Großheide kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Dánacht gibt. Dánacht erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Großheide. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Dánacht, Kulturdiele Buurderee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dánacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dánacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dánacht" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dánacht, Freitag, 08. November 2024, Kulturdiele Buurderee