Laden...

Freiwillig nachsitzen

  • Datum: Samstag, 02. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Weinstraße  67434 Neustadt an der Weinstraße

Freiwillig nachsitzen
Hochgeladen von: eventim

Lars Sörensen hat sich in den letzten Jahren den Ruf eines Mutmach-Kabarettisten erworben. Mit dieser Schublade kann er aber ganz gut leben. Was er nämlich absolut nicht leiden kann, ist dieses landläufige Die da oben!-Kabarett, das den Eindruck erweckt, dass die da oben nichts mit uns hier unten zu tun hätten außer dass wir unter ihren Entscheidungen leiden müssten. Dieses Kabarett, das dem Publikum die Rolle des hilflosen Opfers zuschreibt die im Übrigen auch die bequemste ist.

Das alles ist nichts für Sörensen. Er fängt lieber bei sich selber an. Weil er der festen Überzeugung ist, dass er nur dann anderen ihre Fehler vorwerfen kann, wenn er seine eigene Kajüte sauber hält. Weil er nicht warten möchte, bis sich jemand da oben vorbildlich verhält. Vielleicht funktioniert eine Vorbildfunktion ja nicht nur von oben nach unten, sondern auch von unten nach oben! Und vielleicht hat es eine korrupte Elite auf Dauer schwer in einer durch und durch ehrlichen Gesellschaft. Wir werden es nie erfahren, wenn wir es nicht versuchen!

Lars Sörensens Shows machen Mut zu Veränderungen, regen zum Nachdenken, Umdenken und Einlenken an. Seit frühester Jugend begeisterte er sich für Comedy- und Kabarettprogramme, die einen nicht nur zum Lachen brachten, sondern was mit einem machen. Dieser Tradition fühlt er sich verpflichtet.

Empfiehl Freiwillig nachsitzen, Theater in der Kurve deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freiwillig nachsitzen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freiwillig nachsitzen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Freiwillig nachsitzen" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freiwillig nachsitzen, Samstag, 02. November 2024, Theater in der Kurve