Laden...

 

Zille sein Milljöh

Zille sein Milljöh
Hochgeladen von: eventim

Zille sein Milljöh

Ein musikalisch szenischer Spaziergang durch Zilles Berlin

Der Zeichner Heinrich Zille gehört zu Berlin wie die Hundehaufen auf dem Bürgersteig. Auch wenn er schon lange tot ist, kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass er im Moment gerade in der Kneipe um die Ecke sitzt und uns beobachtet.

Dazu spielt die Schwofkapelle in Gestalt des Pianisten, der gelegentlich mitsingt und mit agiert.

Buch, Liedertexte, Inszenierung: Bernd Köllinger

Musik: Klaus Wüsthoff

Diseuse: Susanne von Lonski Natascha Petz

Orje: Andreas Goebel JörgPeter Malke

Am Klavier: Christoph Wagner

Empfiehl Zille sein Milljöh, Theater am Frankfurter Tor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zille sein Milljöh als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zille sein Milljöh zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Zille sein Milljöh" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zille sein Milljöh, Sonntag, 12. Mai 2024, Theater am Frankfurter Tor