Laden...

Lizzy Aumeier

Lizzy Aumeier
Hochgeladen von: eventim

Wir haben es also überlebt!

Sie ja auch, sonst könnten Sie das jetzt nicht lesen, oder wären nicht hier!
Und ich kann ihnen sagen, wie froh ich darüber bin!

Unsere Kultur in Coronastarre - zum Glück kein Koronarinfakt, auch wenn es sich fast so anfühlt!

Nun heißt es aufstehen die Ärmel hochkrempeln,
die Corona -nein, die Krone richten, den Kopf heben und weiterlachen!!!
Nicht nur ich fühle mich nach dieser Zeit, wie nach einem Sportunfall, bei dem ich einen Medizinball verschluckt habe!
Auch wenn nicht wirklich das Gefühl aufkam, aber die Zeit und das Leben ging und geht unaufhaltsam weiter!

Die Themen wechseln

Trump ist weg, Corona geht uns auf den Wecker
Natürlich geht es (nicht nur) um mich! Ein erneutes Feuerwerk an Themen, die in letzter Zeit sicher auch euch bewegten, durchsetzt mit einem, nie dagewesenen
Crossover an musikalischen Highlights
begleitet von Svetlana Klimova an Violine und Klavier!


Lizzy Aumeier bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Lizzy Aumeier". Sie wurde am 20. März 2024 in der Rubrik Weitere angelegt und wird in 41 Tagen stattfinden. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Stadthalle Gersthofen,? Auf dieser Seite wirst du fündig. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Gersthofen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Gersthofen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Lizzy Aumeier" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 69 in der Stadt Gersthofen - Teil des Kreis Augsburg. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Lizzy Aumeier, Stadthalle Gersthofen, deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lizzy Aumeier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lizzy Aumeier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lizzy Aumeier" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lizzy Aumeier, Sonntag, 09. Juni 2024, Stadthalle Gersthofen,