Laden...

Toni Krahls Aftershowparty - musikalische Lesung

  • Datum: Freitag, 08. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Nougat Allee 1  98574 Schmalkalden
  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Toni Krahl
  • Event teilen:

Toni Krahls Aftershowparty - musikalische Lesung
Hochgeladen von: eventim

Als Sänger der Rockband CITY hat Toni Krahl jahrzehntelang die deutsche Musiklandschaft belebt. Nun hat CITY, deren Songs Krahl mit seinem unverwechselbaren Raben Belcanto prägte, zeitgleich mit ihrem 50. Bandjubiläum die großen Bühnen verlassen. Mit vier goldenen und einer Platinschallplatte war CITY eine der beständigsten Bands Deutschlands. Selbst in Griechenland wurden sie mit einer Goldenen geehrt.

Mit ihrem letzten Album Die letzte Runde waren CITY wochenlang in den Top 10 der deutschen Albumcharts. Eine durchweg ausverkaufte Arenatournee krönte ihren Abschied 2022. Jetzt reflektierten der Sänger und Autor der Band Toni Krahl seine persönlichen Erlebnisse dieser aufregenden Zeitreise und sinniert über das, was noch kommen mag. Bereits vor einiger Zeit hat er sein Buch Toni Krahls Rocklegenden erfolgreich veröffentlicht Es ist mehr als eine Biografie, beschreibt er doch die Erfahrungen und Auseinandersetzungen in drei sehr unterschiedlichen Deutschländern.

Zuerst in der DDR, verbunden mit Stasiknast und Zensur, später in der alten BRD als Grenzgänger zwischen den Systemen und schließlich im neuen vereinten Deutschland, als Künstler und Unternehmer.

Nur mit seinem Buch und Gitarre bewaffnet geht Toni Krahl auf musikalischen Lesereise. Toni greift immer wieder zur Gitarre, derweil er mit seinem Sidekick Kai Suttner plaudert und Anekdoten wie auch Nachdenkliches aus dem 50- jährigem CITY-Leben zum Besten gibt.


Toni Krahls Aftershowparty - musikalische Lesung bei popula: Schon bald geht es los: In 193 Tagen beginnt das Event-Highlight Toni Krahls Aftershowparty - musikalische Lesung aus der Kategorie Weitere. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Viba Nougat Welt befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Erfurt. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. popula listet die Top Events der Woche. Toni Krahls Aftershowparty - musikalische Lesung kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Schmalkalden. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Schmalkalden besonders beliebt und beachtenswert ist. Toni Krahls Aftershowparty - musikalische Lesung in Schmalkalden Kreis Schmalkalden-Meiningen findet am Freitag, den 08.11.2024 statt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Mai
     

    Toni Krahls Aftershowparty - musikalische

    DASDIE Live, Erfurt, 20:00 Uhr, Als Sänger der Rockband CITY hat Toni Krahl jahrzehntelang die deutsche Musiklandschaft belebt. Nun hat CITY, deren Songs Krahl mit seinem
  • Empfiehl Toni Krahls Aftershowparty - musikalische Lesung, Viba Nougat Welt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Toni Krahls Aftershowparty - musikalische Lesung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Toni Krahls Aftershowparty - musikalische Lesung zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Toni Krahls Aftershowparty - musikalische Lesung" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Toni Krahls Aftershowparty - musikalische Lesung, Freitag, 08. November 2024, Viba Nougat Welt