Laden...

Halloween

Halloween
Hochgeladen von: eventim

ein magisches HALLOWEEN
Zugegen sind Fabelwesen, Untote oder die es noch werden wollen und ein mittelalterliches Dorf


Halloween bei popula: Halloween wird in 187 Tagen beginnen. So lauten zumindest die Informationen vom 20. März 2024, als der Termin in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen wurde. Erlebniswelt Steinzeichen Steinbergen liegt in der direkten Umgebung von: . Mit 121 Terminen in Buchholz, Kreis Müritz , ist Halloween am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. November 24 stattfindet. Halloween ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Buchholz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Buchholz kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Halloween zu erleben. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Halloween, Erlebniswelt Steinzeichen Steinbergen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Halloween als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Halloween zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Halloween" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Halloween, Samstag, 02. November 2024, Erlebniswelt Steinzeichen Steinbergen