Laden...

 

Klimakrise - Hitzestress

Gesundheitliche Folgen und Schutzmöglichkeiten

Hitzeschutz in Köln: Das Gesundheitsamt informiert über Vorsorgemöglichkeiten. Welche gesundheitlichen Folgen haben längere Hitzeperioden auf die Menschen, wer ist besonders gefährdet. Wie kann ich mich an heißen Tagen schützen, welche Maßnahmen helfen und an wen kann ich mich bei Bedarf wenden.
Referentinnen sind Dr. med. Barbara Grüne, Abteilung Infektions- und Umwelthygiene, Gesundheitsamt Köln und Bianka Schiefer, Hitzeaktionsplan, Umwelt- und Verbraucherschutzamt Köln.
Wichtiger Hinweis: Der Vortrag findet als Hybrid-Veranstaltung statt. Das heißt, wer nicht vor Ort teilnehmen möchte, kann den Vortrag auch über den Youtube-Kanal der VHS unter
https://www.youtube.com/channel/UCbgrQVPWOkL4vOYK_hqnblA
verfolgen und im Chat Fragen an die Referenten stellen.


Klimakrise - Hitzestress bei popula: Am 09. April 2024 angelegt, wurde Klimakrise - Hitzestress der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 19 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "FORUM Volkshochschule im Museum am Neumarkt" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Klimakrise - Hitzestress" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Am 09.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 8290 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Klimakrise - Hitzestress" für keinen Rang der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Klimakrise - Hitzestress, FORUM Volkshochschule im Museum am Neumarkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klimakrise - Hitzestress als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klimakrise - Hitzestress zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Klimakrise - Hitzestress" wurde am Montag, 18. März 2024 von Volkshochschule Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klimakrise - Hitzestress, Dienstag, 09. April 2024, FORUM Volkshochschule im Museum am Neumarkt