Laden...

Der Letzte Hamlet

Eine Zaudershow

  • Datum: Sonntag, 07. April 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Mendelssohnstraße 15 22761 Hamburg
  • Event teilen:

Der Letzte Hamlet
Hochgeladen von: www.aliciageugelin.de

mit PAUL SCHRÖDER Regie ALICIA GEUGELIN Text DAVID LINDEMANN Ausstattung MALINA RAßFELD

Hamlet sitzt tief eingebunkert in seinem Sessel und martert sich das Hirn. Draußen steigt das Wasser. Der Sturmwind weht die Ziegel von den Dächern. Sand rieselt durch die Ritzen in den Innenraum. Fegen bringt nichts mehr. Hamlet hat es aufgegeben. Es ist eh zu spät. Der Point of no Return ist überschritten. Doch das Ende der Welt steuert auf ein Ende zu: Zwei fantastische Weltentwürfe stehen im Raum. Hamlet in der Mitte. Er muss sich entscheiden. Scheinbar alles oder nichts, alles oder scheinbar nichts. Unentschieden zaudert er, hin und hergerissen zwischen den Optionen. In diesem utopischen Setting gehen seine Fragen an uns alle: Wagen wir den radikalen Neuanfang? Wer profitiert von der gewohnten Ordnung unserer Welt? Was sind wir bereit aufzugeben? Was gibt es zu gewinnen und für wen?


Der Letzte Hamlet bei popula: Am 07. April 2024 angelegt, wurde Der Letzte Hamlet in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 20 Tagen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 22168 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Musicals, Flohmarkt und Oper zu finden sind. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Der Letzte Hamlet" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lichthof Theater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Der Letzte Hamlet ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Der Letzte Hamlet, Lichthof Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Letzte Hamlet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Letzte Hamlet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Letzte Hamlet" wurde am Montag, 18. März 2024 von www.aliciageugelin.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Letzte Hamlet, Sonntag, 07. April 2024, Lichthof Theater