Laden...

... aber die Liebe ist die größte unter ihnen - Chorkonzert The Chorials

... aber die Liebe ist die größte unter ihnen - Chorkonzert The Chorials
Hochgeladen von: mrh.events

Ein musikalischer Abend mit ganz viel Gefühl

Aus unserer Konzertreihe „Musikalisches Vielerlei“
Chorkonzert am Sonntagabend in der Friedenskirche


… aber die Liebe ist die größte unter ihnen
Ein musikalischer Abend mit ganz viel Gefühl 
mit The Choricals – Der Chor für Jazz, Pop und Klassik aus Hamburg
Sonntag, 2. Juni 2024, 18:00 Uhr


Was wären wir Menschen ohne die Kraft unserer Emotionen! Wir glauben trotz allem an das Gute, wir hoffen stets auf eine bessere Welt und alles wird getragen von der Liebe. The Choricals bringen die ganze Vielfalt der Gefühle zum Klingen. Lieben und loslassen, Schmetterlinge im Bauch und Tränen der Trauer, sich selbst und anderen Mut machen – all das füllt ein berührendes Programm. 


Die rund 35 Sängerinnen und Sänger präsentieren außergewöhnliche Jazz- und Pop-Arrangements von vier- bis sechsstimmig, mal a cappella und mal mit Pianobegleitung. Musikalischer Leiter ist Ramón Lazzaroni, ausgebildeter Sänger und Multi-Instrumentalist, Arrangeur und Vocalcoach – eine feste Größe in der Hamburger Musikszene. 
Nach ihrem begeisternden Auftritt in der Friedenskirche im vergangenen November freuen sich The Choricals, an diesem Abend erneut in Eilbek zu Gast zu sein. Sie möchten ihrem Publikum den Glauben und die Hoffnung mit auf den Weg geben, dass Liebe wirklich alles ist – alles, was wir brauchen. 

Ensemble:
The Choricals unter der Leitung von Ramon Lazzaroni


... aber die Liebe ist die größte unter ihnen - Chorkonzert The Chorials bei popula: Die Daten zu ... aber die Liebe ist die größte unter ihnen - Chorkonzert The Chorials sind auf dem Stand des 29. April 2024 und ab heute sind es nur noch 34 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Friedenskirche Eilbek, findest du über unsere Kartenfunktion. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der ... aber die Liebe ist die größte unter ihnen - Chorkonzert The Chorials stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Diese Woche ist ... aber die Liebe ist die größte unter ihnen - Chorkonzert The Chorials auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Mehr als 21233 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. ... aber die Liebe ist die größte unter ihnen - Chorkonzert The Chorials ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl ... aber die Liebe ist die größte unter ihnen - Chorkonzert The Chorials, Friedenskirche Eilbek, deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ... aber die Liebe ist die größte unter ihnen - Chorkonzert The Chorials als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ... aber die Liebe ist die größte unter ihnen - Chorkonzert The Chorials zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "... aber die Liebe ist die größte unter ihnen - Chorkonzert The Chorials" wurde am Montag, 18. März 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

... aber die Liebe ist die größte unter ihnen - Chorkonzert The Chorials, Sonntag, 02. Juni 2024, Friedenskirche Eilbek,