Laden...

Trödel-Läden An der Glasfabrik

  • Event teilen:

Trödel-Läden An der Glasfabrik
Hochgeladen von: alfred hamm
Quelle: Eigenes Foto

Die Trödel-Läden an der Glasfabrik Bad Breisig freuen sich auf Ihren Besuch
Jeden Samstag (außer ges. Feiertage) 10 - 16.00h

Bad Breisig, An der Glasfabrik (Gewerbegebiet "Goldene Meile")
Gegenüber vom Wasserturm


Trödel-Läden An der Glasfabrik bei popula: Die Veranstaltung Trödel-Läden An der Glasfabrik ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 7 Tage her. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Trödel an der Glasfabrik findest du über unsere Kartenfunktion. Trödel-Läden An der Glasfabrik in Bad Breisig Kreis Ahrweiler fand am Samstag, den 20.04.2024 statt. Trödel-Läden An der Glasfabrik belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bad Breisig. Bad Breisig ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Trödel-Läden An der Glasfabrik laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Trödel-Läden An der Glasfabrik, Trödel an der Glasfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trödel-Läden An der Glasfabrik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trödel-Läden An der Glasfabrik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trödel-Läden An der Glasfabrik" wurde am Freitag, 15. März 2024 von alfred hamm im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trödel-Läden An der Glasfabrik, Samstag, 20. April 2024, Trödel an der Glasfabrik