Laden...

Zing

  • Datum: Samstag, 28. September 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Mergenthalerstraße 6  24941 Flensburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Zing
Hochgeladen von: eventim

ZING ist wieder da!

Obwohl die Band eigentlich nie weg war.

Eine der erfolgreichsten 80er Bands Norddeutschlands spielt wieder live.

Ihre Musik hat nichts von dieser besonderen Energie verloren, die ZING schon immer zu einem erstklassigen Live-Act gemacht hat. Und die Truppe hat ein frisches Album im Gepäck:

COMICLEBEN - Aliens & Monster. Freut Euch auf ZING - Phase 3.

Seit 1983, also 40 Jahre, existiert Zing inzwischen. Ursprünglich hieß man noch ZING Comic-Rock-Show, das war der bunten, schrillen Show geschuldet, die ZING in der ersten, bis 1987 währenden Phase auf die Bühne brachte. Bis 1990 absolvierte die Band zahllose Gigs im gesamten nordwestdeutschen Raum, spielte die wichtigsten Festivals im Norden, und bescherte so manchem Veranstalter ein ausverkauftes Haus, gern auch mal zwei Tage hintereinander. Seit 1988, mit Erscheinen des ersten Albums Immer wieder firmierte man nur noch unter dem gekürzten Namen ZING.

Inzwischen veröffentlichte Zing 3 weitere Alben und eine Live-DVD


Zing bei popula: Am 15.03.2024 wurde die Veranstaltung Zing in der Rubrik Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 152 Tage. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Retro Music Hall". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Samstag, den 28. September 2024 beginnt die Veranstaltung Zing. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Flensburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Museen hier erkundigen. Flensburg gehört übrigens zum Kreis Flensburg. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Flensburg ist. Zing platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Flensburg, denn es gibt zusätzliche Termine in Lübeck, wo dieses Event auch stattfinden wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Zing, Retro Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zing als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zing zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zing" wurde am Freitag, 15. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zing, Samstag, 28. September 2024, Retro Music Hall