Laden...

Sri Kalki Soma Deeksha Event

  • Datum: Sonntag, 07. April 2024 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Schriesheimer Fußweg15  68526 Ladenburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Sri Kalki Soma Deeksha Event
Hochgeladen von: eventim

Das Sri Kalki Soma Deeksha Event, entwickelt von den Bewusstseins-Experten Sri Amma und Sri Bhagavan aus Indien, bietet ein einzigartiges kontemplatives Erlebnis. In diesem Event kannst du eine faszinierende innere Reise erleben und dich mit einem deiner Herzenswünsche verbinden, während du Deeksha und Soma empfängst.

Im Mittelpunkt des Events steht das Soma-Phänomen, das ursprünglich eine Substanz war, die einen höheren Bewusstseinszustand verlieh. Dieses Wissen ging im Laufe der Zeit fast vollständig verloren. Durch die Sri Kalki Soma Deeksha Meditation wird dieses Phänomen wiederbelebt. Deeksha ist eine kraftvolle Energieübertragung und ein Segen des Großen Mitfühlenden Lichts, das dein mitgebrachtes Wasser in dein persönliches Soma verwandelt. Dieses Soma fördert einen guten inneren Seins-Zustand und unterstützt die Erfüllung deiner Herzenswünsche.

Das Hauptziel des Events besteht darin, in einen erhöhten Bewusstseinszustand einzutauchen, der sich in innerer Stille, tiefer Entspannung, innerem Frieden, Freude, Liebe und Glück äußern kann. Dieser Zustand hilft im Alltag, sei es bei Hausarbeiten, im Beruf, beim Sport oder im Studium, indem er die Fokussierung auf Ziele erleichtert, ihre Erreichung unterstützt und die Verbindung zu anderen Menschen vertieft.

Wir laden dich herzlich zu einem 3-stündigen Meditationsevent am Sonntag, dem 7. April 2024, in Ladenburg zwischen Heidelberg und Mannheim ein.


Sri Kalki Soma Deeksha Event bei popula: Am 07. April 2024 von einem Nutzer angelegt, wurde Sri Kalki Soma Deeksha Event der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 21 Tagen in Ladenburg. In der Umgebung von der Location TIA Academy liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 3 in der Stadt Ladenburg - Teil des Kreis Rhein-Neckar-Kreis. Mit Ladenburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Sri Kalki Soma Deeksha Event stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Ladenburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Sri Kalki Soma Deeksha Event, TIA Academy deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sri Kalki Soma Deeksha Event als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sri Kalki Soma Deeksha Event zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sri Kalki Soma Deeksha Event" wurde am Freitag, 15. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sri Kalki Soma Deeksha Event, Sonntag, 07. April 2024, TIA Academy