Laden...

Jazz Frühstück

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Jazz Frühstück
Hochgeladen von: eventim

Auch in diesem Jahr präsentiert der Stadtmarketingverein wieder das JAZZ Frühstück im Stadtzentrum von Weißenfels unter freiem Himmel.

Wir laden Sie an die Saale in Weißenfels zu einem besonderen Frühstück mit der Old Time Company Leuna ein. Die Thüringer Burgen, welche
uns zu unserem Namen verholfen haben, die Drei Gleichen, im schönen Thüringer Land. Das Repertoire der Burgen Jazz Band umfasst traditionellen Dixieland,
Oldtime Jazz und die Schlager von damals. Beim Jazz Frühstück an der Saale sind zu hören: die Standards wie Ice Cream, Tiger Rag, JaDa, Bourbone Street Parade aber auch Schlager aus der Jugendzeit wie Hallo kleines Fräulein,
Mein kleiner grüner Kaktus,
Wochenend und Sonnenschein,
Ich hab für dich nen Blumentopf
und viele andere mehr, eben handgemachte Musik, auf der Bühne, im und mit dem Publikum.

Genießen Sie echte handgemachte Musik und ein ausgiebiges leckeres Frühstücksangebot an der Saale unter freiem Himmel.

Im Frühstück enthalten sind:

- 2 Brötchen

- 2 Scheiben Brot

- 3 Scheiben Wurst

- 2 Scheiben Käse

- Marmelade oder Honig

- Obst

- Butter

- Salatgarnitur

- 1 Ei

- 1 Orangensaft


Jazz Frühstück bei popula: Die Daten zu Jazz Frühstück sind auf dem Stand des 15. März 2024 und ab heute sind es nur noch 56 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Café & Bootsverleih Weißenfels sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Jazz Frühstück" neben dem bekannten Termin in Weißenfels auch in einer anderen Stadt geben wird. Mehr als 24 Termine gibt es derzeit in Weißenfels, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Burgenlandkreis ist. Jazz Frühstück ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Jazz Frühstück, Café & Bootsverleih Weißenfels deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jazz Frühstück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jazz Frühstück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jazz Frühstück" wurde am Freitag, 15. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jazz Frühstück, Sonntag, 23. Juni 2024, Café & Bootsverleih Weißenfels