Laden...

 

Phil Siemers - Solo-Tour 2024

  • Datum: Sonntag, 01. Dezember 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Osnabrücker Straße 200 33649 Bielefeld

Phil Siemers - Solo-Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

PHIL SIEMERS IM HERBST AUF SOLO TOUR 2024

Der Hamburger Musiker Phil Siemers geht im Herbst auf SOLO TOUR 2024 und spielt acht Konzerte in Deutschland. Tickets sind ab dem 15.03.2024 um 12 Uhr im exklusiven Presale auf eventim.de und ab dem 18.03.2024 um 12:00 Uhr auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Der Singer-Songwriter Phil Siemers gilt gerade eben noch als Newcomer. Neben beeindruckenden Auftritten in TV-Shows wie Inas Nacht und der Pierre M. Krause Show hat er auf verschiedenen Bühnen eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er sein Publikum vor allem live mit seinem unaufgeregten Soultimbre, zeitlosem Songwriting und der Leidenschaft für handgemachte, analoge Soundwelten begeistert.

Im September 2022 erschien sein Album Marleen, zuletzt veröffentlichte Phil Siemers einen Song gemeinsam mit Gregor Meyle und derzeit arbeitet er an seinem dritten Studioalbum. Im Herbst 2024 bringt der Multiinstrumentalist seine Songs zum erstem Mal solo auf die Bühne mit geschicktem Einsatz einer Loop-Station kreiert er vor den Augen und Ohren des Publikums scheinbar mühelos den Sound einer kompletten Band. Dabei stapelt und schichtet er Gitarren- und Keyboardparts, mehrstimmige Chöre und lässige Grooves und präsentiert die Songs seiner beiden Alben in neuem Gewand. Ein Abend, der nicht nur ein außergewöhnliches Musikerlebnis, sondern auch einen tiefen Einblick in die kreative Vielseitigkeit des jungen Künstlers verspricht. Tourstart der SOLO TOUR 2024 ist am 21. November 2024 in Hamburg.


Phil Siemers - Solo-Tour 2024 bei popula: Die Veranstaltung Phil Siemers - Solo-Tour 2024 wurde am 01. Dezember 2024 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und findet in 218 Tagen statt. Mit 448 Terminen in Bielefeld, Kreis Bielefeld in den Rubriken Party, Konzerte und Sport, ist Phil Siemers - Solo-Tour 2024 am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Dezember 24 stattfindet. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Zweischlingen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Diese Woche ist Phil Siemers - Solo-Tour 2024 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bielefeld. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Phil Siemers - Solo-Tour 2024, also bleibt ein Besuch in Bielefeld unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Phil Siemers - Solo-Tour 2024, Zweischlingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Phil Siemers - Solo-Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Phil Siemers - Solo-Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Phil Siemers - Solo-Tour 2024" wurde am Freitag, 15. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Phil Siemers - Solo-Tour 2024, Sonntag, 01. Dezember 2024, Zweischlingen