Laden...

Olaf Schubert: Neues Programm 2025

  • Datum: Mittwoch, 22. Oktober 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mahlastraße 3 76829 Landau in der Pfalz

Olaf Schubert: Neues Programm 2025
Hochgeladen von: eventim

Olaf Schubert & seine Freunde

Das neue Programm

Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands aber ich kann auch mit dem elften Platz gut leben. Wer so denkt, dürfte nicht viele Probleme haben.

Olaf Schubert hat auch nur eins jedoch ein großes die Welt an sich! Deshalb versucht er die Welt zu verändern, umzuformen. Meinetwegen kann sie rund bleiben sagt er, doch abgesehen davon herrscht Handlungsbedarf.

Und tatsächlich die Welt ist schlecht aber zu erleben, wie Olaf sich ihrer annimmt, macht sie schon ein ganzes Stück erträglicher. Das ist nicht wenig und nicht wenig hat Olaf uns zu sagen. Es wäre ihm ein Leichtes, zwei Stunden Missstände anzuprangern, doch dazu fehlt ihm die Zeit.

Er muss ja auch noch singen. Lieder über Sozialabbau, Erotik und Stabhochsprung. Die Kraft seines Gesangs, potenziert durch die metaphysische Wirkung seines Rhombenpullunders, macht selbst Hartgesottene betroffen.


Olaf Schubert: Neues Programm 2025 bei popula: Laut den hier vorliegenden Informationen (Stand: 15.03.2024) handelt es sich bei Olaf Schubert: Neues Programm 2025 um ein Event der Kategorie Kunst & Schauspiel und startet in 543 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Jugendstil-Festhalle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 28 Termine in Landau in der Pfalz und es werden täglich mehr. Olaf Schubert: Neues Programm 2025 ist nur einer davon. Olaf Schubert: Neues Programm 2025 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Landau in der Pfalz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Olaf Schubert: Neues Programm 2025" neben dem bekannten Termin in Landau in der Pfalz auch in einer anderen Stadt geben wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Olaf Schubert: Neues Programm 2025, Jugendstil-Festhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olaf Schubert: Neues Programm 2025 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Olaf Schubert: Neues Programm 2025 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Olaf Schubert: Neues Programm 2025" wurde am Freitag, 15. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Olaf Schubert: Neues Programm 2025, Mittwoch, 22. Oktober 2025, Jugendstil-Festhalle