Laden...

Civo

  • Datum: Mittwoch, 05. Februar 2025 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Wachsmuthstraße 1 04229 Leipzig
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Civo
  • Event teilen:

Civo
Hochgeladen von: eventim

Noch bevor er seine ausverkaufte Tour im April 2024 gespielt hat, kündigt Rapper CIVO eine neue Tournee für Februar 2025 an!
10 Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz geplant!

CIVO ist ein deutscher Rapper aus Nordrhein-Westfalen. Mit seiner Hitsingle Weg von mir und mittlerweile über 86 Millionen Streams katapultierte er sich im Frühjahr 2022 bis an die Spitze aller deutschen Streaminganbieter. Über Wochen sicherte er sich Platz 1 der Spotify und Platz 4 der deutschen Single Charts. Seinen Erfolg unterstreicht CIVO bis heute mit millionenfach gestreamten Releases, Goldauszeichnungen und einer stetigen Live-Präsenz auf Festivals und Clubshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Im Juli 2023 enthüllte CIVO seine neue EP Alle Cover mit sieben Tracks, darunter die Single Regen am Strand, in der er seine melancholische Seite präsentiert und von einer gescheiterten Beziehung erzählt. Im Januar 2024 folgte die Single Keine Homies. Mit einem Beat produziert von Maxe, liefert der Rapper einen Track für frisch Verliebte oder eben für die, die wissen, dass sie mehr als Homies sind. Die Single kam so gut an, dass im Februar mehrere Remixe folgten: Eine Techno- und eine DnB-Version von The Ironix sowie eine Akustik-Version von Lyfrix.

Im April 2024 spielt CIVO eine ausverkaufte Tour mit sieben Terminen und einer Zusatzshow in Köln. Bei der riesigen nachfrage wundert es also nicht, dass der Rapper direkt eine weitere Tournee für Februar 2025 ankündigt. Die WEG VON HIER-Tour wird CIVO durch Deutschland Österreicht und die Schweiz führen. Freut euch auf Shows in Leipzig, Hannover, Berlin, Hamburg, Frankfurt, München, Wien (AT), Zürich (CH), Stuttgart und Köln!


Civo bei popula: Am 15.03.2024 wurde die Veranstaltung Civo in der Rubrik Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 282 Tage. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Täubchenthal und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Heute wurde Civo so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du nicht aus Leipzig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Civo gibt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Civo, Täubchenthal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Civo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Civo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Civo" wurde am Freitag, 15. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Civo, Mittwoch, 05. Februar 2025, Täubchenthal