Laden...

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original
Hochgeladen von: eventim

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten Das Original.
Vom Herzen Europas bis zur Carnegie Hall hat dieses Ensemble sein Publikum mit Hingabe und meisterhaften böhmischen Melodien begeistert. Seit der Gründung durch Ernst Mosch im Jahr 1956 und der Übernahme durch Ernst Hutter 1999, vereint das Orchester Tradition mit zeitloser Anziehungskraft.


Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original bei popula: Schon bald geht es los: In 267 Tagen beginnt das Event-Highlight Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadthalle Stadtallendorf anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original ist in Stadtallendorf, eine Stadt im Kreis Marburg-Biedenkopf, wo es aktuell 15 Termine zu finden gibt. Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original ist diese Woche in Stadtallendorf auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Allen die außerhalb von Stadtallendorf wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original, Stadthalle Stadtallendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original" wurde am Freitag, 15. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original, Sonntag, 19. Januar 2025, Stadthalle Stadtallendorf