Laden...

Gsus Brother

  • Datum: Samstag, 06. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Chrysanderstraße 52 21029 Hamburg

Gsus Brother
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: by Willie Burger

Ihr Ruf wurde im Laufe der Geschichte immer wieder durch verbrecherische Organisationen – wie z.B. dem Musikantenstadl – geschädigt.



Da sich kaum jemand bereit erklärt, sich für die Pflege einer wahrhaften deutschen Volksmusikkultur einzusetzen, eilen die Gsus brothers zur Hilfe, um das brennende Haus vor der endgültigen Zerstörung zu retten und etwas fast Vergessenes wieder selbstverständlich zu machen.



Stoner-Rocker Steen Thede holte avantgardistisch das Bluegrass-Banjo hinter den grünen Deich seiner Geburtsgegend Schleswig-Holstein und bereist nunmehr als Banjospieler in verschiedenen Formationen die Republik und ihre Nachbarländer.



In den Niederlanden traf er auf den münsterländischen Heavy-Metal-Bassisten Beni Feldmann, der sich mittlerweile bundesweit als Liedermacher und Gitarrist solo und in Bands und Projekten musikalisch verwirklicht. Um dem Publikum die Tür möglichst weit aufzuhalten, mischen sich sehr bekannte mit nahezu unbekannten Volksliedern und hier und dort findet sich eine stimmige Eigenkreation oder ein kraftvolles Kunstlied.


Gsus Brother bei popula: Der Termin Gsus Brother fand schon vor 21 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Bergedorfer Mühle" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . popula listet die Top Events der Woche. Gsus Brother kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Aktuell finden wir zu Gsus Brother nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Der Termin Gsus Brother ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22168 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Kabarett und Comedy. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Gsus Brother, Bergedorfer Mühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gsus Brother als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gsus Brother zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gsus Brother" wurde am Freitag, 15. März 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gsus Brother, Samstag, 06. April 2024, Bergedorfer Mühle