Laden...

Bozó und Asadi - Weltmusik

  • Eintritt: 19.5
  • Event teilen:

Bozó und Asadi - Weltmusik
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Quelle: Reservix

Hesam Asadi und Mathias Bozó lernten sich beim Weltmusik-Trio Edelholz kennen und vertiefen seitdem zu zweit den musikalischen Kulturaustausch mit Herz und Niveau. Das deutsch-iranische Duo verknüpft östliche und westliche Musik mit Anklängen von Klassik und Chanson, was beide mit Virtuosität und viel Emotion füllen und zelebrieren. Asadi (Kniegeige, Percussion, Gesang) studierte in Teheran Musik und wurde dort wegen Veröffentlichung eines systemkritischen Musikvideos inhaftiert. Danach gelang es ihm nach langer Flucht, in Deutschland Fuß zu fassen. Er fand in Bozó (Piano, Perc., Gesang) einen kongenialen Spielpartner. Ihr musikalischer Austausch ist ein Reigen beseelter Instrumental- und Gesangsstücke, und eine gegenseitige kulturelle Integration auf Augenhöhe: virtuos, harmonisch und ergreifend.       
www.bozoasadi.com


Bozó und Asadi - Weltmusik bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Bozó und Asadi - Weltmusik". Sie wurde am 15. März 2024 in der Rubrik Konzerte & Nachtleben angelegt und wird in 53 Tagen stattfinden. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Neues Schauspielhaus Uelzen an. In der näheren Umgebung findest du auch . Bozó und Asadi - Weltmusik ist nur eine von 38 in Uelzen Kreis Uelzen und findet an einem Freitag statt. Bozó und Asadi - Weltmusik belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Uelzen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Weitere Städte neben Uelzen stehen als Veranstaltungsort für Bozó und Asadi - Weltmusik derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Bozó und Asadi - Weltmusik, Neues Schauspielhaus Uelzen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bozó und Asadi - Weltmusik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bozó und Asadi - Weltmusik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bozó und Asadi - Weltmusik" wurde am Freitag, 15. März 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bozó und Asadi - Weltmusik, Freitag, 21. Juni 2024, Neues Schauspielhaus Uelzen