Laden...

Bergedorfer Musiktage: Kammerkonzerte im Chilehaus

  • Event teilen:

Bergedorfer Musiktage: Kammerkonzerte im Chilehaus
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: BTM

Solisten:

  • Detlef Mathey, Flöte
  • Hovhannes Baghdasaryan, Violine
  • Robert Fischer, Viola
  • Michi Komoto, Klavier

LUDWIG VAN BEETHOVEN (1770-1827) Serenade Opus 25 für Flöte, Violine und Viola

FRANZ SCHUBERT (1797 - 1828) Klavierquintett A-Dur Opus post. 114 D 667 „Forellen-Quintett“

Dr. Detlef Mathey ist nicht nur ein bekannter Herzchirurg, sondern auch ein großer Musikliebhaber und Flötist. Er gründete das Simeon-Orchester, das regelmäßig in der Elbphilharmonie auftritt. Als Solist gestaltet er bereits seit mehreren Jahren Solo- und Kammerkonzerte im Rahmen der Bergedorfer Musiktage, zu denen er jedes Mal mit erstklassigen Künstlerinnen und Künstlern auftritt.

Auch dieses Jahr darf man sich auf einen besonderen Musikgenuss freuen!


Bergedorfer Musiktage: Kammerkonzerte im Chilehaus bei popula: Die Infos zu "Bergedorfer Musiktage: Kammerkonzerte im Chilehaus" sind auf dem Stand des 12. April 24. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Mehr als 23529 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Bergedorfer Musiktage: Kammerkonzerte im Chilehaus ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Comedy und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Heute wurde Bergedorfer Musiktage: Kammerkonzerte im Chilehaus so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Hamburg hat sich "Bergedorfer Musiktage: Kammerkonzerte im Chilehaus" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte C. Bechstein Centrum Hamburg findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Bergedorfer Musiktage: Kammerkonzerte im Chilehaus, C. Bechstein Centrum Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bergedorfer Musiktage: Kammerkonzerte im Chilehaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bergedorfer Musiktage: Kammerkonzerte im Chilehaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bergedorfer Musiktage: Kammerkonzerte im Chilehaus" wurde am Freitag, 15. März 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bergedorfer Musiktage: Kammerkonzerte im Chilehaus, Freitag, 12. April 2024, C. Bechstein Centrum Hamburg