Laden...

Danny Dziuk & Band

  • Datum: Samstag, 20. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Grünberger Str. 22  35390 Giessen
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Danny Dziuk & Band
Hochgeladen von: eventim

Danny Dziuk & Band - Unterm Radar

Support Tess Wiley und Jörg Schneider

Er schrieb Songs für u.a. Stefan Stoppok, Annett Louisan oder Ulla Meinecke, dazu viele Theater- und Filmmusiken bis hin zu diversen Tatorten, oder auch symphonische Arrangements für Axel Prahls Inselorchester, mit dem er immer mal wieder durch die Lande tourt.

Sein vor allem durch musikalische Stilvielfalt bestechendes aktuelles Album beschäftigt sich u.a. mit Menschenfressern und Freundschaften jenseits von Facebook, antwortet auf Identitäre, Querfrontler und Israelboykotteure, erzählt von unterbelichteten Trollen sowie einer Siebenjährigen, die ihrer Mutter auf einer Kinderkrankenstation plausibel erklärt, warum sie auf die dort zur Aufheiterung der Kinder installierten Clowns lieber verzichten würde.

Dabei sind seine Songs durchdrungen von hinreißend trockenem Humor, mit dem er sich gekonnt zwischen der romantischen Leidenschaft Rio Reisers und dem lakonischen Erzählstil Sven Regeners platziert. (FAZ)

Aber auch Bob Dylan- oder Randy Newman-Fans werden an Danny Dziuk möglicherweise ihre klammheimliche Freude haben

Support : Tess Wiley & Jörd Schneider


Danny Dziuk & Band bei popula: Die Veranstaltung Danny Dziuk & Band ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 7 Tage her. Anschlussverwendung liegt in der direkten Umgebung von: . Danny Dziuk & Band belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Giessen. Giessen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Danny Dziuk & Band laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Am Samstag, den 20.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Giessen. Danny Dziuk & Band ist momentan nur eine von 29 weiteren Terminen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Danny Dziuk & Band, Anschlussverwendung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Danny Dziuk & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Danny Dziuk & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Danny Dziuk & Band" wurde am Donnerstag, 14. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Danny Dziuk & Band, Samstag, 20. April 2024, Anschlussverwendung