Laden...

Blutgott, Bosparans Fall Support

  • Datum: Freitag, 01. November 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 19 69469 Weinheim
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Blutgott, Bosparans Fall Support
Hochgeladen von: eventim

THE BLUTGOTT METAL UNIVERSE

DEBAUCHERY Monster Metal

BLOOD GOD Hard Rock & Heavy Metal

BALGEROTH German Metal

In 20 Jahren hat Sänger und Gitarrist Thomas Gurrath ein ganzes Banduniversum mit über 30CDs verteilt auf mehr als 17 Alben aus Debauchery, Blood God und Balgeroth geschaffen. Vereint hat er diese Trinity of Blood Gods unter dem Namen BLUTGOTT.

Musikalisch genreübergreifend bewegt man sich irgendwo zwischen Judas Priest, Slayer, ACDC, Rammstein und Bolt Thrower. Es gibt stampfenden Death Metal, klassischen Heavy Metal und groovigen Hard Rock, mal mit kreischenden Vocals, mal mit der markanten Monsterstimme, mal clean, und allem dazwischen.

Die Texte auf Deutsch und Englisch - handeln von dem eigenen Dark Fantasy Universum: der World of Blood Gods. Benannt nach den Blutgöttern - biomechanischen Vampirdrachen mit dämonischen Fähigkeiten.

Konzerte der verschieden Inkarnationen des BLUTGOTT Metal Universums gab es in ganz Europa, in Russland und Asien. Man war mit Doro, Saxon, Dismember, Napalm Death, Destruction und vielen anderen namhaften Bands der Metalszene auf Tour, spielte auf den großen Festivals wie Wacken, Summer Breeze und dem Bang Your Head. Die Alben sind regelmäßig in den Top 50 der offiziellen deutschen Albumcharts.

Das neue Album Dracul Drakorgoth kommt im September 2024. Dazu gibt es die Blutfest Tour mit einer BLUTGOTT live Show zum neuen Album und 20 Jahren Monster und Metal.


Blutgott, Bosparans Fall Support bei popula: Die Veranstaltung Blutgott, Bosparans Fall Support wurde am 01. November 2024 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und findet in 185 Tagen statt. Der Termin Blutgott, Bosparans Fall Support ist in Weinheim, eine Stadt im Kreis Rhein-Neckar-Kreis, wo es aktuell 53 Termine zu finden gibt. Blutgott, Bosparans Fall Support gibt es nur in Weinheim. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. popula listet die Top Events der Woche. Blutgott, Bosparans Fall Support kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Weinheim. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Weinheim besonders beliebt und beachtenswert ist. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Blutgott, Bosparans Fall Support, Café Central deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blutgott, Bosparans Fall Support als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blutgott, Bosparans Fall Support zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blutgott, Bosparans Fall Support" wurde am Donnerstag, 14. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blutgott, Bosparans Fall Support, Freitag, 01. November 2024, Café Central