Laden...

Open Air der Big Balls

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Open Air der Big Balls
Hochgeladen von: eventim

Diese Band bringt die Musik von ACDC ungefiltert und authentisch auf die Bühne. Je lauter und rockiger, desto besser. So werden am 22. Juni Big Balls-Sänger Chicken, die Gitarristen Pete Killer und Sendman, Bassist Haver sowie Schlagzeuger Fadz Brown wieder einmal Ihre Fangemeinde begeistern.

Die fünf Musiker gelten als eine der besten ACDC-Tribute-Bands in Deutschland. Von anderen ACDC-Coverbands heben sich die Big Balls vor allem durch die Stimme von Sänger Thomas Chicken Klaus ab. Der Rödinghauser klingt nämlich fast wie Bon Scott, dem legendären Vorgänger des aktuellen Sängers Brian Johnson.


Open Air der Big Balls bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 14.03.2024 aktualisiert. Damals wurde Open Air der Big Balls in der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 56 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Mehrgenerationenpark Rödinghausen und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Rödinghausen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Herford ist. Open Air der Big Balls ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Open Air der Big Balls stattfindet und Rödinghausen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Open Air der Big Balls, Mehrgenerationenpark Rödinghausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Open Air der Big Balls als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Open Air der Big Balls zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Open Air der Big Balls" wurde am Donnerstag, 14. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Open Air der Big Balls, Samstag, 22. Juni 2024, Mehrgenerationenpark Rödinghausen