Laden...

Ein Teil der Gans

  • Datum: Dienstag, 23. April 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Klosterstraße 15  71229 Leonberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Ein Teil der Gans
Hochgeladen von: eventim

Ein Teil der Gans von Martin Heckmanns: Bettina hat Amin am Martinstag zum Essen eingeladen. Er hat sich ihr als Hotelbesitzer vorgestellt und nun erhofft sie sich von ihm einen Job als Empfangsdame. Statt Amin erscheint jedoch zunächst ein Unbekannter, der nach einer Autopanne darum bittet, in der Wohnung auf Hilfe warten zu dürfen- Bettina lässt den Fremden von ihrem Mann Victor vor die Tür setzen. Als Amin und seine Frau Tara eintreffen, zeigen sie sich verwundert über den Mann in der Kälte und im strömenden Regen auf der Veranda. Bettina und Victor versuchen zunehmend verzweifelt, diesen als gestörten Weinhändler darzustellen, der ganz bestimmt keine guten Absichten habe. Als Amin Bettina auffordert, den Fremden hereinzubitten und zu bewirten, fallen nach und nach bei allen die Fassaden.


Ein Teil der Gans bei popula: Das Event "Ein Teil der Gans" wurde am 23.04.2024 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Diese Woche ist Ein Teil der Gans auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Leonberg. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater am Spitalhof befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Um "Ein Teil der Gans" zu besuchen, musst du in die Stadt Leonberg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mehr als 8 Termine gibt es derzeit in Leonberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Böblingen ist. Ein Teil der Gans ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Ein Teil der Gans, Theater am Spitalhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Teil der Gans als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Teil der Gans zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Teil der Gans" wurde am Donnerstag, 14. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Teil der Gans, Dienstag, 23. April 2024, Theater am Spitalhof