Laden...

Haluk Levent

  • Datum: Freitag, 19. April 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Dudweilerlandstraße 7  66123 Saarbrücken

Haluk Levent bei popula: Am 19. April 2024 angelegt, wurde Haluk Levent der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 8 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "KUFA Saarbrücken". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Freitag, den 19. April 2024 begann die Veranstaltung Haluk Levent. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Saarbrücken passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Kabarett und Theater hier erkundigen. Saarbrücken gehört übrigens zum Kreis Stadtverband Saarbrücken. Event verpasst oder dir ist Saarbrücken zu weit weg? Keine Sorge, denn in Berlin wird es ebenfalls Termine geben. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Haluk Levent ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Saarbrücken. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Haluk Levent, KUFA Saarbrücken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haluk Levent als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Haluk Levent zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Haluk Levent" wurde am Donnerstag, 14. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Haluk Levent, Freitag, 19. April 2024, KUFA Saarbrücken