Laden...

Mal léve - Amour & Résistance Tour

  • Datum: Freitag, 25. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum

Mal léve - Amour & Résistance Tour
Hochgeladen von: eventim

Bei Mal levé sind Liebe & Widerstand keine Gegensätze. Im Gegenteil: Das eine bedingt das andere. Seine radikalsten Dancehall-Tunes gegen Faschismus sprühen vor Liebe zur Musik, seine leichtesten Liebeslieder auf unbeschwerten Reggae-Riddims sind zutiefst politisch. Auf der einen Seite ist Mal levé ein durch und durch politischer Künstler.

Seine Musik befasst sich nicht nur mit Widerstand gegen jegliche Form der Unterdrückung wie Rassismus, Kapitalismus oder Sexismus. Seine Musik ist Widerstand. Auf der anderen Seite denkt & handelt er stets positiv. Selbst wenn Mal levé über bedrückende und tragische Themen wie Krieg oder Vertreibung rappt und singt, beschreiben seine Lyrics keine aussichtslose Lage, sondern zeigen immer einen Ausweg auf. Seine Message lautet: Wir können die Welt verändern, wenn wir zusammen kämpfen.

Amour & Résistance der Titel ist Programm. Mal levé prangert die Missstände unserer Zeit schonungslos an. In seinen Songs und seinen Ansagen zeigt er klare Kante gegen die AfD, gegen rassistische Polizeigewalt oder sexistische Diskriminierung. Auf seinen Konzerten probt er wortwörtlich den Aufstand. Doch trotz, oder vielleicht gerade wegen dieses Widerstandsgeistes geht die Liebe zur Musik nie verloren.

Mal levé bringt mit seiner Mischung aus Reggae, Dancehall, Ska, Rap & Punk jedes Publikum zum Durchdrehen.


Mal léve - Amour & Résistance Tour bei popula: Am 14.03.2024 wurde die Veranstaltung Mal léve - Amour & Résistance Tour in der Rubrik Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 179 Tage. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Bahnhof Langendreer" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Mal léve - Amour & Résistance Tour" neben dem bekannten Termin in Bochum auch in einer anderen Stadt geben wird. Mal léve - Amour & Résistance Tour belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bochum, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am Freitag, den 25.10.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bochum. Mal léve - Amour & Résistance Tour ist momentan nur eine von 1416 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Party und Theater sind. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Mal léve - Amour & Résistance Tour, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mal léve - Amour & Résistance Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mal léve - Amour & Résistance Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mal léve - Amour & Résistance Tour" wurde am Donnerstag, 14. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mal léve - Amour & Résistance Tour, Freitag, 25. Oktober 2024, Bahnhof Langendreer