Laden...

Theater Zitadelle (Deu) - Fidena Festival

Theater Zitadelle (Deu) - Fidena Festival
Hochgeladen von: eventim

Warum kann eine Katze sprechen und ein König zaubern? Egal. Ist eben ein Märchen. Wichtiger ist die Frage: Wem gehört eigentlich das Land? Und wie macht man Karriere?
Zum Glück gibt es diese lustig-listige Katze mit gutem Geschmack für Fußbekleidung, die sich für ihren Herrn auf die Suche nach Antworten macht! Dabei schließt sie allerlei Freundschaften, gewinnt die Gunst der Prinzessin und besiegt das Böse. Wie sie das alles angestellt hat, wird sie uns erzählen. Wie alles begann und ob alles genauso geplant war oder nicht, das werden wir ebenfalls erleben. Und Moonwalk kann sie auch.

Der Berliner Puppenspieler Daniel Wagner hat auf der FIDENA bereits eine große Fangemeinde. 2022 waren er und die ebenso für ihre humorvollen Stücke bekannte Spielerin Anna Wagner-Fregin mit Einmal Schneewittchen, bitte! zu Gast.


Theater Zitadelle (Deu) - Fidena Festival bei popula: Schon bald geht es los: In 10 Tagen beginnt das Event-Highlight Theater Zitadelle (Deu) - Fidena Festival aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bochum und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theaterrevier (vormals Zeche 1) und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am 09.05.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 1416 Termine in der Stadt Bochum, welche dem Kreis Bochum angehört. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Theater Zitadelle (Deu) - Fidena Festival, also bleibt ein Besuch in Bochum unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Mai
     

    Theater Zitadelle (Deu) - Fidena Festival

    Theaterrevier (vormals Zeche 1), Bochum, 15:00 Uhr, Warum kann eine Katze sprechen und ein König zaubern? Egal. Ist eben ein Märchen. Wichtiger ist die Frage: Wem gehört eigentlich das
  • 10
    Mai
     

    Theater Zitadelle (Deu) - Fidena Festival

    Jahrhunderthalle Bochum, Bochum, 20:30 Uhr, Warum kann eine Katze sprechen und ein König zaubern? Egal. Ist eben ein Märchen. Wichtiger ist die Frage: Wem gehört eigentlich das
  • Empfiehl Theater Zitadelle (Deu) - Fidena Festival, Theaterrevier (vormals Zeche 1) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Theater Zitadelle (Deu) - Fidena Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Theater Zitadelle (Deu) - Fidena Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Theater Zitadelle (Deu) - Fidena Festival" wurde am Donnerstag, 14. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Theater Zitadelle (Deu) - Fidena Festival, Donnerstag, 09. Mai 2024, Theaterrevier (vormals Zeche 1)