Laden...

Ein Mann Musical von und mit Dirk Audehm – Ein Clown kündigt

  • Datum: Samstag, 20. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstr. 11 19055 Schwerin
  • Event teilen:

Ein Mann Musical von und mit Dirk Audehm – Ein Clown kündigt
Hochgeladen von: KlangWert
Quelle: werk3

Was geschieht, wenn der Clown die Lust verliert? Was bleibt, wenn er die anderen nicht mehr zum lachen bringen kann, weil er das eigene verloren hat? Oder tut er nur so? Selbstfindung ist nicht sein Ding, aber Verdrängung auch nicht. Und das Klischee vom traurigen Narren hasst er, wie die Pest. Also erstmal weitergemacht. Und das Publikum entzücken. Hoffentlich! In seinem neuesten Streich, dem Ein Mann Musical "Ein Clown kündigt" entführt Dirk Audehm den Zuschauer in die bunte Welt der Manege, voll abstruser Geschichten, schräg, düster, abgedreht und saukomisch.Aber Vorsicht: Aus den Lachtränen könnten echte werden!


Ein Mann Musical von und mit Dirk Audehm – Ein Clown kündigt bei popula: Die Daten zu "Ein Mann Musical von und mit Dirk Audehm – Ein Clown kündigt" sind auf dem Stand des 20. April 24. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von werk3 / KlangWert sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 319 Termine gibt es derzeit in Schwerin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schwerin ist. Ein Mann Musical von und mit Dirk Audehm – Ein Clown kündigt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Diese Woche ist Ein Mann Musical von und mit Dirk Audehm – Ein Clown kündigt auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Schwerin. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Schwerin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Ein Mann Musical von und mit Dirk Audehm – Ein Clown kündigt zu erleben. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Ein Mann Musical von und mit Dirk Audehm – Ein Clown kündigt, werk3 / KlangWert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Mann Musical von und mit Dirk Audehm – Ein Clown kündigt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Mann Musical von und mit Dirk Audehm – Ein Clown kündigt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Mann Musical von und mit Dirk Audehm – Ein Clown kündigt" wurde am Mittwoch, 13. März 2024 von KlangWert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Mann Musical von und mit Dirk Audehm – Ein Clown kündigt, Samstag, 20. April 2024, werk3 / KlangWert