Laden...

 

SWEET DREAMS - My 80s Mixtape

80s Disco & Pop

  • Datum: Samstag, 06. April 2024 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Heiliger Weg 60G 44135 Dortmund
  • Event teilen:

SWEET DREAMS - My 80s Mixtape
Hochgeladen von: Großmarktschänke

SA 06.04.2024 - 23 Uhr
_
SWEET DREAMS - My 80s Mixtape
_
80s Disco & Pop mit MLM & Max Gyver
_
6 Eintritt bis 23:30 Uhr, danach: 12 Euro | Zutritt ab 21 Jahren!

Am 6. April machen wir in der Großmarktschänke eine musikalische Zeitreise zurück in die 80er Jahre. MLM und MAx Gyver öffnen ihre Schatzkisten und zaubern die Grooves von Kano, Kurtis Blow und Prince auf den Tanzteppich. Heimliche Lieblingslieder mit viel Leidenschaft aufgelegt, wie das Mixtape für die erste große Liebe - Sweet Dreams garantiert!


SWEET DREAMS - My 80s Mixtape bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung SWEET DREAMS - My 80s Mixtape war vor 23 Tagen. Großmarktschänke liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 2028 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. SWEET DREAMS - My 80s Mixtape ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmarkt, Konzert und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Dortmund kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung SWEET DREAMS - My 80s Mixtape gibt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Glaubst du daran, dass SWEET DREAMS - My 80s Mixtape das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Dortmund hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl SWEET DREAMS - My 80s Mixtape, Großmarktschänke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SWEET DREAMS - My 80s Mixtape als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SWEET DREAMS - My 80s Mixtape zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "SWEET DREAMS - My 80s Mixtape" wurde am Mittwoch, 13. März 2024 von Großmarktschänke im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SWEET DREAMS - My 80s Mixtape, Samstag, 06. April 2024, Großmarktschänke