Laden...

 

Der gestiefelte Kater

  • Datum: Samstag, 27. April 2024 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Eifelstraße 33 50677 Köln
  • Event teilen:

Der Müllerssohn ist traurig: Sein Vater ist gestorben, und alles was er erben soll ist der kleine, verlauste Kater.

Er beschließt, sich Handschuhe aus dem Kater fertigen zu lassen.

Da spricht plötzlich der Kater: "Töte mich nicht, um ein Paar schlechte Handschuhe zu kriegen; schenk mir ein Paar Stiefel, dann soll dir bald geholfen sein."

Der schlaue Kater bekommt die Stiefel und erfüllt dem armen Müllerssohn mit List und Witz die geheimsten Wünsche.

Text/Regie: Mareike Marx
Mit Melanie Wäsch, Jan Kaerlein, Manuel Rittich und Mareike Marx


Der gestiefelte Kater bei popula: Die Daten zu "Der gestiefelte Kater" sind auf dem Stand des 27. April 24. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Beachte auch die Zusatztermine in München für die Veranstaltung in Köln. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "metropol Theater" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Der Termin Der gestiefelte Kater ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8203 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Musicals und Oper. popula listet die Top Events der Woche. Der gestiefelte Kater kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Mai
     

    Der gestiefelte Kater

    Galli Theater München, München, 16:00 Uhr, Dem jüngsten Müllerssohn bleibt als Erbe nur ein Kater. Er will sich aus dem Kater Pelz Handschuhe machen lassen, doch der Kater
  • 25
    Mai
     

    Der gestiefelte Kater

    metropol Theater, Köln, 15:00 Uhr, Der Müllerssohn ist traurig: Sein Vater ist gestorben, und alles was er erben soll ist der kleine, verlauste Kater. Er
  • Empfiehl Der gestiefelte Kater, metropol Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der gestiefelte Kater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der gestiefelte Kater zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Der gestiefelte Kater" wurde am Mittwoch, 13. März 2024 von metropol Theater im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der gestiefelte Kater, Samstag, 27. April 2024, metropol Theater