Laden...

Eiertrüllen am Plytenberg

  • Datum: Montag, 01. April 2024 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Plytenbergstr.  26789 Leer (Ostfriesland)
  • Event teilen:

Eiertrüllen am Plytenberg
Hochgeladen von: Heimatmuseum Leer
Quelle: Heimatmuseum Leer

Kein Aprilscherz! Der Heimatverein Leer ruft wieder die traditionellen Osterspiele auf dem Plytenberg aus: Am Ostermontag geht es zum mittlerweile elften Mal um das Eiertrullern, Eiertrüllen, Eierbicken, Eiersmieten und um den Eierloop. "Lasst die Spiele beginnen"
Hartgekochte Eier mitbringen!


Eiertrüllen am Plytenberg bei popula: Dies ist die Detailseite zu Eiertrüllen am Plytenberg. Das Event war vor 26 Tagen und ist abgelaufen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Leer (Ostfriesland) und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Plytenberg sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am 01.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 16 Termine in der Stadt Leer (Ostfriesland), welche dem Kreis Leer (Ostfriesland) angehört. Allen die außerhalb von Leer (Ostfriesland) wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Eiertrüllen am Plytenberg, Plytenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eiertrüllen am Plytenberg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eiertrüllen am Plytenberg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eiertrüllen am Plytenberg" wurde am Mittwoch, 13. März 2024 von Heimatmuseum Leer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eiertrüllen am Plytenberg, Montag, 01. April 2024, Plytenberg