Laden...

Kitchen Klub Oster-Special 16

  • Datum: Montag, 01. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Aue 10 42103 Wuppertal
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Kitchen Klub Oster-Special 16
Hochgeladen von: eventim

Feiere mit uns am Ostermontag, den 01.04., eine unvergessliche Nacht im legendären Kitchen Klub in Wuppertal - für alle ab 16 Jahren.

Das Kitchen öffnet seine Türen nur sehr selten für Gäste ab 16 Jahren, daher solltest du diese Möglichkeit nicht verpassen!

Unsere Resident DJs spielen für euch das beste aus Charts, HipHop, Rap, House und Klassikern der Clubszene. Es wird für jeden etwas dabei sein!

Unter 18 Jährige haben die Möglichkeit mit einem Muttizettel auch länger als 0 Uhr zu bleiben. Eine volljährige Person kann die Aufsicht für maximal 1 Person unter 18 übernehmen. Die Abgabe des Muttizettel ist nur bis 00:00 Uhr möglich.

FACTS

Montag 01.04.2024

Einlass ab 16 Jahren und mit gültigem & amtlichen Lichtbildausweis

Einlass ab 20:00 Uhr

Mit Muttizettel länger als 0 Uhr bleiben

Das Ticket ist vom Umtausch ausgeschlossen


Kitchen Klub Oster-Special 16 bei popula: Der Eintrag "Kitchen Klub Oster-Special 16" existiert seit Montag, dem 01. April 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kitchen Klub" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Montag, den 01. April 2024 begann die Veranstaltung Kitchen Klub Oster-Special 16. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Wuppertal passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Party hier erkundigen. Wuppertal gehört übrigens zum Kreis Wuppertal. Diese Woche ist Kitchen Klub Oster-Special 16 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Wuppertal. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Kitchen Klub Oster-Special 16, also bleibt ein Besuch in Wuppertal unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Kitchen Klub Oster-Special 16, Kitchen Klub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kitchen Klub Oster-Special 16 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kitchen Klub Oster-Special 16 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kitchen Klub Oster-Special 16" wurde am Mittwoch, 13. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kitchen Klub Oster-Special 16, Montag, 01. April 2024, Kitchen Klub