Laden...

Geisterzug ins Jenseits

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Geisterzug ins Jenseits
Hochgeladen von: eventim

Entdecke die geheimnisvolle Welt der verlassenen Bahngleise, die sich die Natur langsam zurückerobert hat. Ein Ort, an dem Geister und verlorene Seelen umherwandern. Hier sucht ein Mann rastlos nach seiner Familie, umherziehend zwischen den vergessenen Schienen. Hörst du die körperlosen Stimmen, die wie aus dem Nichts auftauchen? Lausche dem geheimnisvollen Rattern eines Geisterzuges, der über die stillgelegten Gleise zu fahren scheint. Diese Schienen sind ein Gefängnis für Seelen, die in der Zeit gefangen sind, umgeben von einer dunklen, unheimlichen Kreatur. Fühlst du die unheimliche Atmosphäre, wenn plötzlich Schritte in der Stille zu hören sind? Dies ist ein Ort, der Mut und Neugier fordert. Bist du bereit, das Mysterium der verlassenen Gleise zu erkunden und die verborgenen Geheimnisse zu lüften? Der Zugang zu den zu untersuchenden Locations erfolgt über einen kurzen Fußmarsch, oft über unebenes Gelände. Daher besteht unser Team auf festes,geschlossenes Schuhwerk Sandalen, Ballerinas, Flipflops und Schuhe mit hohen Absätzen sind nicht geeignet! Da unsere Touren nachts auf unbeleuchtetem Gelände statt finden, ist das Mitführen einer leistungsfähigen Taschenlampe zwingend erforderlich! Zudem empfehlen wir, sich witterungsbedingt zukleiden und eigene Verpflegung mitzubringen. Bei extremen Wetterbedingungen wird die Tour verschoben und ein Ersatztermin angeboten, um die Sicherheit aller Teilnehmer zu gewährleisten.Sei vorbereitet und genieße das Abenteuer!


Geisterzug ins Jenseits bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 14.03.2024 aktualisiert. Damals wurde Geisterzug ins Jenseits in der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 68 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Treffpunkt: Geisterzug Hauzenberg kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 3 in der Stadt Hauzenberg - Teil des Kreis Passau. Wenn du nicht aus Hauzenberg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Geisterzug ins Jenseits gibt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Geisterzug ins Jenseits, Treffpunkt: Geisterzug Hauzenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geisterzug ins Jenseits als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geisterzug ins Jenseits zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geisterzug ins Jenseits" wurde am Mittwoch, 13. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geisterzug ins Jenseits, Samstag, 06. Juli 2024, Treffpunkt: Geisterzug Hauzenberg