Laden...

Gründonnerstag Club Night XXL

  • Datum: Donnerstag, 28. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 37  66111 Saarbrücken
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Gründonnerstag Club Night XXL
Hochgeladen von: eventim

Am Gründonnerstag noch nichts vor?

Dann aufgepasst:

Das APARTMENT Saarbrücken startet zum ersten Mal die große Donnerstag Club Night XXL!!

Und darum MÜSST ihr unbedingt dabei sein:

PARTYSTART 20 Uhr

Die Party startet schon um 20:00 Uhr! Ja, richtig gehört! Ihr könnt direkt nach der Arbeit abfeiern und das lange Wochenende gebührend einläuten.

MUSIC for ALL

Dazu haben wir eine mega Mischung aus Musik für euch vorbereitet, damit wirklich jeder auf seine Kosten kommt.

Erlebt 5 grandiose DJs, die die Nacht zum Beben bringen werden!

DRINK&FOOD

Eine exklusive Weinlounge mit einem Sommelier

Leckeres Fingerfood, damit ihr zwischendurch wieder Power tanken könnt

Sagt euren Freunden Bescheid und lasst uns zusammen die Gründonnerstag Club Night XXL rocken!


Gründonnerstag Club Night XXL bei popula: Am 28.03.2024 wurde die Veranstaltung Gründonnerstag Club Night XXL in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -30 Tage vergangen. Gründonnerstag Club Night XXL ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Saarbrücken. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Saarbrücken ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Gründonnerstag Club Night XXL laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Der Termin Gründonnerstag Club Night XXL ist in Saarbrücken, eine Stadt im Kreis Stadtverband Saarbrücken, wo es aktuell 301 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Party und Kabarett. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Gründonnerstag Club Night XXL, Apartment Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gründonnerstag Club Night XXL als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gründonnerstag Club Night XXL zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gründonnerstag Club Night XXL" wurde am Mittwoch, 13. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gründonnerstag Club Night XXL, Donnerstag, 28. März 2024, Apartment Club