Laden...

Vertikaltuch Anne Scholze

  • Datum: Samstag, 23. März 2024 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Holzplatz 7a  06110 Halle (Saale)
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Tanz
  • Event teilen:

Vertikaltuch Anne Scholze
Hochgeladen von: eventim

Anne Scholze: Workshop Vertikaltuch

In diesem Workshop üben wir die Grundlagen am Vertikaltuch. Wir machen uns damit vertraut, an den Händen zu hängen, kopfüber zu sein und Wicklungen, um die Füße und den Körper zu legen. Ihr lernt einfache Figuren, Klettertechniken und Grundlagen kennen, auf denen ihr später aufbauen könnt.

Sa, 23.03.24 10:00 11:30 Uhr WUK Theater Quartier, Saal
Ein Workshop von Anne Scholze im Rahmen von Ein ganzer Tag Benefiz:


Vertikaltuch Anne Scholze bei popula: Der Eintrag "Vertikaltuch Anne Scholze" existiert seit Samstag, dem 23. März 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Wenn du nicht aus Halle (Saale) kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Vertikaltuch Anne Scholze gibt. Der Termin Vertikaltuch Anne Scholze ist in Halle (Saale), eine Stadt im Kreis Halle (Saale), wo es aktuell 476 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Party und . Vertikaltuch Anne Scholze ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Halle (Saale). Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "WUK Theater Quartier" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Vertikaltuch Anne Scholze, WUK Theater Quartier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vertikaltuch Anne Scholze als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vertikaltuch Anne Scholze zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vertikaltuch Anne Scholze" wurde am Mittwoch, 13. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vertikaltuch Anne Scholze, Samstag, 23. März 2024, WUK Theater Quartier