Laden...

Sebastian Krumbiegel

  • Datum: Freitag, 18. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiserstraße 14 32545 Bad Oeynhausen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Sebastian Krumbiegel
Hochgeladen von: eventim

Schon als Jugendlicher und während seiner Ausbildung im Thomanerchor im Leipzig der 1970er und 1980er Jahre fiel Sebastian Krumbiegel durch sein rebellisches Naturell auf. Machte das Leben zwar interessant, aber nicht unbedingt einfacher. Da kamen ihm die Umbrüche, die zum Ende der DDR führten, gerade recht. Er packte die Gelegenheit beim Schopfe und wurde mit seiner Band Die Prinzen einer der ersten gesamtdeutschen Popstars. Machte das Leben noch interessanter, unbedingt einfacher wurde es auch dann aber nicht. Denn Krumbiegel hat die Angewohnheit, sich einzumischen, wann und wo es ihm passt. Damit macht man sich gerade als Prominenter nicht nur Freunde und Freundinnen.

In seiner Autobiografie zieht er die Bilanz seines Lebens von der (Wunder-)Kindheit und Jugend in der DDR über die Baseballschlägerjahre in der neuen Bundesrepublik bis heute. Ein Leben sowohl im Rampenlicht als auch im Auge des Shitstorms, ein Leben als Popstar und als Citoyen.


Sebastian Krumbiegel bei popula: Diese Veranstaltung findet in 173 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Druckerei" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 23 in der Stadt Bad Oeynhausen - Teil des Kreis Minden-Lübbecke. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Sebastian Krumbiegel ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Oeynhausen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Halle (Saale) Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Bad Oeynhausen zu weit ist, eine Alternative haben. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Mai
     

    Sebastian Krumbiegel

    BWG Spiegelzelt, Halle (Saale), 20:00 Uhr, Zu Beginn des 20. Jahrhunderts waren Spiegelzelte die Attraktion von Stadtfesten und Jahrmärkten in den Niederlanden und in Belgien. Sie
  • Empfiehl Sebastian Krumbiegel, Druckerei deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sebastian Krumbiegel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Sebastian Krumbiegel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Sebastian Krumbiegel" wurde am Mittwoch, 13. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Bad Oeynhausen

    Alle Themen in Bad Oeynhausen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Sebastian Krumbiegel, Freitag, 18. Oktober 2024, Druckerei